Erweiterte Suche im Flohmarkt

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Entweder ich habe einen Bug, oder es wurde was verändert: Ich kann über die erweiterte Suche den Flohmarktbereich nicht mehr auswählen... Ist das gewollt, habt ihr einen Bug oder sitzt das Problem VOR dem Bildschirm?

Gruß,
Frank
 
Eigenschaft
 
Hmm, du meist von dem Popup-Feld der Lupe aus auf erweiterte Suche gehen?
Das funktioniert bei mir wie immer, kein Unterschied zu anderen Forenbereichen.
Welcher Browser? Hast du mal neu geöffnet?
 
oder es wurde was verändert
In den letzten Wochen wurde "unter der Motorhaube" sehr viel geändert. Da kann sich schon der eine oder andere Bug eingeschlichen haben. Dabei ist es natürlich immer wichtig, ob es denn wirklich ein Phänomen ist, dass verbreitet auftritt.
 
Neustart änderte auch nichts. Ich benutze hier IE10.0.9xxx
Hier ein Screenshot. Normal kann ich doch die Flohmarkt-Foren vorselektieren. Diese erscheinen aber nicht.
full
 
DOrt taucht der Flohmarkt bei mir auch nicht auf. Bin mit allerdings nicht sicher, ob er das früher tat. :redface:
 
Achso, das meinst du, der Flohmarkt erscheint nicht mehr in der Auswahlbox - tatsächlich :eek:
Das dürfte dann fast unabhängig von Browser und PC sein.

Bin gespannt was die Admins sagen, aber ich rate mal, das hat was mit Verzeichnisrechten zu tun.
 
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis, der Flohmarkt sollte nun in der Allgemeinen Suche wieder zu sehen sein, ist der aller letzte Punkt.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Jo, ist wieder da :great:
 
Früher konnte man auch die Unterbereiche Gitarre, Bässe, Recording usw. auswählen. Aber egal! Das ist schon genug für mich um um meine noch laufenden Angebote aktuell zu halten.

Besten Dank! :great:


EDIT: So ist das sogar noch besser und übersichtlicher! Prima!
 
EDIT: So ist das sogar noch besser und übersichtlicher! Prima!
Stimmt, du kannst jetzt einfach ans Ende der Liste scrollen. ;)
Sonst landest du beim Sub Proberäume und musst wieder den Überpunkt Flohmarkt suchen.

Mit erweiterten Optionen suche ich sowieso eher über den ganzen Flohmarkt.
Wer nur in einem Sub suchen will, kann das auch von dort aus mit der Lupe - dann halt ohne erweitert, aber das reicht normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben