ESH Notorious II - geräusche von Security Locks

  • Ersteller Funky-Fab
  • Erstellt am
Funky-Fab
Funky-Fab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.13
Registriert
30.04.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Bei Stuttgart
Nabend!!!!
Also ich besitze einen Esh Notorious II mit Eshtronic und bekomme das quitschen und klappern von den security locks, das normal sehr leise ist, über meinen amp übertragen(dadurch sehr laut). :screwy:
Jetzt meine Frage.....
Hat oder kennt jemand die Marke "Esh" und hat jemand das gleiche problem bzw. abhilfe.......
Zusätzlich habe ich immer ein rauschen/leichtes dröhnen, wenn meine finger die seiten nicht berühren.(pause) :mad:

Hoffentlich kann mir jemand helfen....

gruss
 
Eigenschaft
 
Hast du, als due die Security Locks eingebaut hast daran gedacht gedacht, die kleine Filzscheibe wieder drunter zu legen??
 
Nicht wirklich........ Die security Locks waren schon am bass als ich ihn kaufte
Könnte das abhilfe schaffen?????
Danke für die antwort :)
 
Ja sollte eigentlich helfen .. bei meinen Bässen und Gitarren waren immer so kleine Filzscheiben unter den Gurtpins und die hab ich dann auch unter die Security Locks gemacht.
 
Sind die Gurtpins denn fest genug angeschraubt ? Wenn ja sollte es eigentlich nicht mehr klappern.
 
Hat Dein Bass eine Eshtronic mit dem Piezo? Dann wird das übertragen, wobei ich sagen muß, daß mir sowas noch nicht aufgefallen ist bei meinem ''neuen'' Sovereign. Ansonsten ist die Filzgeschichte prima, das Rauschen löst sie allerdings auch nicht, vielleicht mal gucken, wie die Abschirmung in den Fräsungen ist und Nachbässern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben