ESP AX-400 Rezension

B
Bjune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
27.08.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Mettendorf
Also: Wollte mir mal ne neue Gitarre zulegen :rolleyes: und wollt euch mal so fragen was ihr denn von der Ax-400 haltet... vielleicht habt ihr sie ja schon angespielt denn ich hatte bis jetzt noch keine chance dazu :( (kann mir das ja vielleicht sparen :great: )
die Pickups sind ein emg 85 und ein 81. falls ihr noch was dazu sagen wollt.
Preis: 800€

Danke schonmal im vorraus
Bjune
 
Eigenschaft
 
na schade, ich dachte jemand hätte ne ax400 rezension geschrieben :D.
ich kann dir leider auch nichts über die besagte gitarre sagen, jedoch hört man hier im forum nur gutes über die 400er serie.
 
Hab sie leider auch noch nicht testen können. Ich hab sie bissher auch nur mit 2x EMG 81er gesehen (im netz). Hab gestern aber eine von der F-serie gespielt, die auch 2 81er drin hatte, wohl aber keine Baterrie, sonst wäre der Sound devinitiv fetter gewesen.
Weiß jemand zufällig ob die AX auch in einen anderen Koffer passt oder nur in den angepassten von ESP?
 
Wenn keine Batterie drin gewesen wäre hättest du relativ wenig gehört. Die 81er sind keine Bassmonster. Zum Glück!
 
ich glaub samrazr oder wie der heißt hat oder bekommt eine.. schick ihm mal ne pm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben