ESP LTD EC-1000 STBC Review

D
.dS:.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
03.09.03
Beiträge
21
Kekse
0
so fahre moin früh nach bochum um mir die gitarre zu kaufen. also ist der post quasi eine art ankündigung, werde hier n bissel was drüber schreiben wie in nem test. hoffe hier gibts leute die das interessiert und denen ich damit weiterhelfen kann! :)
 
Eigenschaft
 
interessiert mich shr stark. in schwarz oder in diesem braun, wo man die dekce sieht?? ich find die in braun mit den emgs sieht hammergeil aus!!
 
also das modell das ich morgen antesten + kaufen werde ist, die stbc variante , sprich : see trough (black?) cherry . die ist transparent rot mit quilted maple bla. (2x emg 81) so bin dann mal weg aufm fest was trinken :) werd mich morgen abend hier dem test widmen.
 
Die braune gibt;s nicht mit EMG's, da sind zwei Seymour Duncans drin. Nur die schwarze und rote haben EMG's.

Die Gitarre wird Dich umhauen, ich hab auch eine und finde das ist so ziemlich das geilste was man kaufen kann. Da habe ich mich hier auch schon mal mit anderen richtig angelegt :D .
Bin sehr gespannt auf Dein Resumee.
 
so da ich n bissel übern durst getrunken hab, hier mal etwas kürzer gefasst :

bespielbarkeit :
der hals lässt sich sehr gut bespielen, also quasi die hand gleitet dahin *g*, ne aber ist ech klasse, man kann wirklich drauf los rocken : sehr schönes handling.

verarbeitung :
ich habe mir die gitarre mehrfach genau angeschaut und mir sind keine großen fehler aufgefallen. sehr schön und aufwendig verarbeitet´!

sound :
also die 81er emgs gehn scho geil ab, allerdings, da ich nicht sagen kann, dass ich clean noch distortion bevorzuge, werde ich mir n 60er noch holen, aber mit dem 81er lässt es sich auch sehr gut spielen. man muss eben sehen, die emg's sind einfach super direkt!!!

resümee oda so :
also ich kann nur sagen, ich bereuhe den preis und kauf nicht! ich würde sagen, wer diese gitarre hat, kann lange zeit was damit anfangen und sie schön einspielen ;)
 
die meint ich ja. rot mit quilted maple. die find ich hammergeil. nur leider noch unerreichbar ( preis )
 
@ Fischi !
Ich find die auch geil ! Doch genauso wie du hab ich dir Kohle nicht, daher werde ich selber baun *g* dann bekommt man se schon für die Hälfte wenn nicht noch weniger, so um die 500 € denk ich mal
 
Bestellt sie in den USA, da kostet sie nur 699 und ich glaube aus EURO sicht ist es sogar dann noch billiger momentan.
www.drumcityguitarland.com ships to Germany, auf jeden Fall haben Sie das mal gemacht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben