Eure Desktops

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
So :)

Sogar mal mit einem Ordner aufm Desktop :D
 

Anhänge

  • screeeeen6p10.jpg
    screeeeen6p10.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 251
Der Zensurbalken ist natürlich am Originaldesktop nicht da, aber ich bin mir unsicher, ob ich das hier einfach so hochladen sollte... :rolleyes:

Anhang anzeigen 178940

Ich finds cool ;) ... schade, dass das Gesicht nicht so schön gezeichnet wurde aber die Schräge macht was her!

So :)

Sogar mal mit einem Ordner aufm Desktop :D

Auch sehr geil, aber die Bildqualität ist nicht so gut. Das schwarz ist mehr grau, kann man natürlich leicht korrigieren.
 
Desktop-Chell.jpg

Portal's awesome. 'nuff said.
 
@Callmenobody: Ich seh ne Verknüpfung zu STALKER?? Wie is das Spiel so, wollt ich schon immer mal spielen.
 
@No-Fucking-Idea: Das Spiel ist grandios ;)

Es gibt im Media-Center Sub-Forum einen STALKER Thread. Schau doch mal rein :)
 
Bei mir herrscht wieder die Schlichtheit:



Uploaded with ImageShack.us
 
Schön aufgeräumt. Wird bei mir höchstens mal kurz als Ablage benutzt.
Wenn da so viel Zeug ist, fühl ich mich irgendwie erschlagen...
desktop.jpg
 
Aufgeräumt wie immer:

 
Oha, du lebst gefährlich. Sowohl AntiVir als auch der Adobe Reader sind veraltet.

Und von OpenOffice ist auch schon lange eine neue Version draußen. ;)
 
Den Adobe Reader benutze ich eh nicht sondern pdfxchange (auch als browserplugin. Das ist vielleicht schön, endlich online pdfs angucken ohne das gefühl zu bekommen dass der Browser abgestürzt ist). Antivir hab ich letztens auf Version 10 aktualisiert und wozu ich ne neue Version von Open Office brauchen könnte weiß ich nun wirklich nicht. Generell ist das nicht mein eigentlicher Rechner, bei dem hat sich das Motherboard verabschiedet. Den Rechner hab ich mit ner Menge Software drauf bekommen und die meiste davon hab ich noch nie offen gehabt:D Ich benutz eigentlich immer nur Winamp, Firefox, Reaper, Guitar Pro, Irfan View und Media Player Classic
 
Der PDF xChange Viewer ist auch meine Wahl was das Betrachten von PDFs angeht, der neue Adobe Reader unterstützt ja noch immer keine Tabs. :rolleyes:

Was OpenOffice angeht: Neue Funktionen, Bereinigung von Bugs usw. sollten da als Umstiegsgründe reichen. ;)
 
Hi,
tadaa :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-01 um 18.18.38.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-01 um 18.18.38.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 199
Neue Hardware, neues Glück.
 

Anhänge

  • screenie.jpg
    screenie.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 204
Hier der Desktop von meinem neuen Notebook (wo ausser dem Nötigsten noch so gut wie nichts installiert ist):

desktop.jpg
 
Das ist ja eigentlich son Standardhintergrund den jeder hat, er sieht aber irgendwie unglaublich geil aus, ich freu mich quasi jedes Mal wenn ich auf meinen Desktop schaue.

desktop.jpg
 
Hier mal meins, Ubuntu 11.10 fast fertig eingerichtet:

(Gnome Shell, Conky, AWN)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto am 2011-10-30 23:33:45.jpg
    Bildschirmfoto am 2011-10-30 23:33:45.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 217
Ich sehe und benutze meinen Desktop eigentlich nie, deswegen: laaaaaaaangweilig! :D
 

Anhänge

  • desktop.gif
    desktop.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 192
Hier mal meiner :)

http://s7.***.net/images/111126/temp/8mbaeqvv.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben