Eure favorite Black Metal Bands ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn du sagst du magst Burzum, ohne dazuzuschreiben, dass du mit seiner Ideologie nichts gemein hast, bist du automatisch auch ein Mörder und Nazi?

Jap, genau. Völliger Schwachsinn.

Hier gehts doch um Musik, nicht um Ideologien die damit nichts zu tun haben. Hört auf zu weinen, sonst seid ihr untrve:p
 
Ach was zensieren sie im Musikerboard schon wenn man Burzum hört?

Nein, tun sie nicht, kommt drauf an wie man damit ungeht. Ich hab selbst schon ein Youtube Video von Burzum geposted als Beispiel für Kälte in der Musik, war OK.
 
Find ich generell eigentlich nicht schlecht, auf Dauer kommen sie mir ein bisschen Planlos vor. Es wirkt halt einfach ein bisschen als ob sie Riff um Riff einfach irgendwie zusammenhängen.

Kennst jemand von euch hier Bloodline - Hate Procession?

Absolut geniales Album, von der Stimmung her, vor allem die ersten beiden Lieder.

Und natürlich Luror-Cease To Live und auf der Scheibe vor allem das Lied Of Good Will... Geniale Riffs und vor allem super wie er mit dem Gesang variiert und dann in den "verzweifelten Teilen" dem ganzen mit den Inhale Screams noch mehr Verzweiflung verleiht, ich liebe es.
 
Haha Trve und Untrve...was heisst das schon...Ich brauche nicht zu weinen und stehe zu meiner Musik und zu den genannten Bands. Denn es geht mir dort um die Musik. Gibt es überhaupt noch "Hidden in the Fog" aus Deutschland ???
 
Da wir die Diskussion hier schon hatten, schmeiß ich einfach mal Satanic Warmaster in den Raum. Sagt was ihr wollt, Eaten by Rats und The Vampyric Tyrant gehören definitiv zu meinen Lieblingsliedern, was BM angeht
 
Da wir die Diskussion hier schon hatten, schmeiß ich einfach mal Satanic Warmaster in den Raum. Sagt was ihr wollt, Eaten by Rats und The Vampyric Tyrant gehören definitiv zu meinen Lieblingsliedern, was BM angeht

Satanic Warmaster sind ja auch net schlecht. Wenn man schon mal im finnischen Bereich sind können wir auch gleich noch Horna, Behexen und Azaghal reinwerfen, auch alles gute Bands.
 
So und auch hier ist erstmal zu!
Hass mich meinetwegen dafür, aber ich hab dir vorher schon den anderen Thread im Metal-Sub gesperrt und dir die Gründe dafür genannt (sogar mit Link!!).
Abgesehen davon passt das hier überhaupt nicht rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben