Eure Lieblingsampmarke

Lieblingsampmarke


  • Umfrageteilnehmer
    458
thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Jo,
fänd ich mal ganz interessant was das Forum so bevorzugt.
Ich glaube aber das es eh auf Mesa/Engl rausläuft... :rolleyes:


äh...ich meinte ....marken

Soll heißen auch mehrere Antworten sind möglich
 
Eigenschaft
 
also da ich nen engl spiel hab ich natürlich auch engl genommen =)

sind halt echt tolle amps und vorallem made in germany, aber ich würd nicht sagen das sie das non plus ultra sind ;)

MFG Dresh
 
LOL! rngl und marshall stehen zu diesem zeitpunkz mit 66,67% gleich!
ich glaune thommy hatte mit seiner spekulation recht :D
 
naja wer das forum bissl beobachtet sieht das auch =)

EDIT: wobei bei sowenig stimmen noch nichts gesagt ist

MFG Dresh
 
thommy schrieb:
Soll heißen auch mehrere Antworten sind möglich

Ich hab mal alle genommen, weil alle Amps auf ihre Weise cool sind :D
 
:D

Ray hat aber einen sehr exclusiven Geschmack ^^

hm...mir fällt grad auf das mehrfach antworten doch so keine gute idee ist...
aber ich mag mich auch nicht für eine Marke entscheiden..hm...egal :D
 
Laney fehlt :mad:
 
mist !

ich wusste das ich was vergessen hab :D

sorry


kanst es ja nachträglich einfügen ^^^



achja.
Bei andere bitte angeben welche.
Sehr geil finde ich z.b. noch Koch
 
H&K fehlt
 
thommy schrieb:
:D

Ray hat aber einen sehr exclusiven Geschmack ^^

hm...mir fällt grad auf das mehrfach antworten doch so keine gute idee ist...

das verfälscht nicht mal die Gesamtstatistik. Wenn jeder Amp ne Stimme hat, am Ende einfach überall -1. ;)

aber ich mag mich auch nicht für eine Marke entscheiden..hm...egal :D

Ist auch besser so. Ich könnte nie zwischen Marshall und ENGL entscheiden. Marshall ist einfach Marshall, aber Engl beeindruckt mich immer wieder, weil die so unheimlich klar, akkurat und sauber sind. Da kann man bei voller Zerre nen maj7 Akkord spielen, und man hört jeden einzelnen Ton raus. Andere matschen da längst ab.

Dafür finde ich Marshall einfach rotziger, frivoler und dreckiger. Hat was :)

Fender Twin...brauch mer wohl nix sagen.

Mesa.......hab ich mal ein Class A Combo spielen dürfen. War ein irre bluesiges Teil

Framus.....Ruby Riot. Einfach nur gut

usw...
 
ARGH Laney fehlt!
Meine sitmme hat laney, sobalds die gibt :)
Laney4ever!
Chriss
 
Mir fehlen da Hughes & Kettner, Orange und VOX noch in der Aufzählung ;)
 
Ich hätt auch gern noch Line 6 angewählt, aber jetz hab ich erstma Engl und Mesa genommen.
 
Immerhin konnt ich ja 2/5 meiner Lieblingsamps unterbringen... Mesa und Framus :)
 
crate fehlt auch !
Die VC röhren combos von denen sind auch seeehr geil !
 
hier noch ein paar die in die liste reingenommen werden könnten (einige wurden auch schon genannt).

AMPEG
ASHDOWN
ATT
BAD CAT
BARBER
BEDROCK
BEHRINGER (*g*)
BRADLEY
BRUNETTI
BUDDA
CAE
CARLSBRO
CARVIN
CORNFORD
CRATE
DR.Z
DUMBLE
EARFORCE
EGNATER
ELMWOOD
FUCHS
GALLIEN KRUEGER
GIBSON
GROOVE TUBES
HARTKE
HIWATT
HUGHES & KETTNER
JACKSON
JOHNSON
KITTY HAWK
KOCH
LANEY
LANGNER
LEE JACKSON
LINE 6
MATAMP
MATCHLESS
ORANGE
PETERSBURG
RANDALL
RATH
REUSSENZEHN
RIVERA
ROCCAFORTE
ROCKTRON
STEAVENS
SUNN
TECH 21
THD
TRACE ELLIOTT
VHT
VOX
WIZARD
 
Der Marshall ist einfach der Beste Amp den ich je gespielt habe, super Rocksound. Allerdings habe ich noch nie wirklich nen ENGL gespielt
 
Hab mich mal für Peavey entschieden. Weil die einfach Amps bauen, die in allen Kanaälen gut bis sehr gut klingen und im Gegensatz zu überteuerten Marken wie z.B. Mesa en faires Preis-Leistungsverhältnis haben.
 
na toll jetz hab ich schon gevotet....hmmm egal, denkt euch einfach eine Stimme mehr bei Line 6.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben