Eure Meinung ist gefragt

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
das sind ja auch nur schlappe 220 euro unterschied ;)

also ltd gitarren genießen ja allgemein einen sehr guten ruf, und bis jetz hab ich auch noch niemanden gehört der sich über den aghatis korpus bei den klampfen beschwert hat.

es kann auch gutes aghatis holz geben dat nich scheiße klingt -----> also einfach mal antesten

mir persönlich gefällt der emg-hz4 auch besser als der emg 81, aber dat is ja wurscht
 
Agathis bedeutet ja auch nicht unbedingt, dass es sehr schlecht ist. :rolleyes: Und bei EMGs.... ;)
Aber ich persönlich würde doch zu einer Ibanez tendieren :)

Meine Meinung. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben