Eure Version von Happy Birthday

Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi @ all,
ich versuche gerade eine schöne Version von Happy Birthday in mein Repertoire aufzunehmen und suche noch nach Inspiration.
Falls ihr die Allgemeinheit daran teilhaben lassen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihre eure Version hier verewigen würdet.
Besonders geil wäre es natürlich, wenn ihr Noten/Tabs oder ein Hörbeispiel hättet, ansonsten könnt ihr aber auch gerne mit Worten beschreiben, was ihr macht.
Style/Key/Sonstwas ist völlig wurst, muss auch nicht 100% korrekt am Original sein.

Hier mal das, was bei meiner heutigen Bastelei herausgekommen ist. Für's erste bin ich ganz zufrieden, aber es fehlt noch etwas an Variation und Dynamik
03e17d61aa.gif


Auf YouTube habe ich auch noch eine interessante Version in Moll gefunden, allerdings auf einem Klavier



Schon mal im Voraus vielen Dank für etwaige Beteiligung und alles Gute an alle Geburtstagskinder :m_git_a:
 
Eigenschaft
 
Ich übe noch, kommt dann nächste Woche.
Aber w.g. freue ich mich auch über Bereichungen in anderer Form.
Auch wenn ihr was schönes findet, was nicht von euch ist, ist es hier willkommen.
 
Guten Tag.....:hat:
Dein Thread hat mich spontan mal hierzu inspiriert.
Vllt gefällts ja....
Gruß wannenkind....
https://soundcloud.com/wannenkind/happy-birthday
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
schöne Interpretation. Sehr blusey :D
Besonders der Moll-Übergang bei 10-13 (später nochmal) gefällt mir sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben