EUROLITE LED Fluter 252 RGB

  • Ersteller Markus M
  • Erstellt am
Was ist damit gemeint?
Damit sichert sich der Hersteller ab, dass du ihn nicht auf Ersatz verklagst, wenn die das Tel 24/7 laufen hast.
Was gibts denn da nicht zu verstehen? :confused: Die Geräte sind nicht für den 24/7-Einsatz konstruiert.

Was mir noch aufgefallen, ist das wenn man das Gerät über Musiksteuerung Laufen lässt, das man die Lautsprecher direkt ans Microfon halten muss damit der Fluter überhaupt reagiert. Sobald meine Computerlautsprecher wieder auf dem Schreitisch stehen reagiert es überhaupt nicht mehr.
Die Mikrofone sind auch nicht unbedingt für Zimmerlautstärke ausgelegt, da braucht man
teilweise schon ordentlich Dampf damit sich etwas tut.

Gibt es dafür eine Lösung, oder muß man extrem große Lautsprecher besitzen?
Das hat mit extrem großen Lautsprechern nichts zu tun.
Manche Geräte benötigen einfach gewisse Pegel... Showtechnik ist nunmal nicht fürs Wohnzimmer konzipiert.


Kann man den Fluter 8-10 Stunden am Tag laufen lassen oder reskiert man dann Schäden?
Es wäre zumindest empfehlenswert das Gerät zwischendurch mal abzuschalten.
 
Kann den mal genauer erläutert werden was 24/7 Einsatz ist?
Heißt es das man das Gerät nicht 24 Stunden Laufen lassen darf?
 
24/7 bedeutet wörtlich 24 Stunden / 7 Tage die Woche, bezeichnet also den durchgehenden Einsatz des Gerätes.
Was allerdings nicht heißt dass es die Sache besser macht wenn man das Gerät täglich "nur" 23 Stunden durchgehend laufen lässt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben