Eurolite LED Par 64 10mm Farbverlauf

Dieses Thema im Forum "Scheinwerfer" wurde erstellt von Dj_Josi, 25.03.10.

  1. Dj_Josi

    Dj_Josi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Moin @ ALL,

    habe nun 6 der oben genannten LED Par von Eurolite.
    Möchte die Scheinwerfer für Uplighting einsetzen, nun bekomme ich es irgendwie nicht hin einen schönen Farbverlauf einzustellen.

    Mit dem Mäuseklavier lässt sich ein Verlauf einstellen, allerdings blinken die Farben zwischendurch was von mir nicht gewollt ist.

    Als DMX Steuerung nutze ich ADJ my DMX, kann mir für das Programm vielleicht jemand fix ne kleine Show programmieren mit langsamen harmonischen Farbverläufen? Soll als Ambientelicht dienen, nicht für Disco!!

    Werden unter Anderem hinter die Scrim King Covers gestellt.
     
  2. nicfreak

    nicfreak Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Donaueschingen
    Kekse:
    1.662
    Musst einfach die Scheinwerfer reinziehen, auf ne Farbe einstellen,
    dann den Button "Schritt hinzufügen" drücken, neue Farbe einstellen und wieder einen Schritt hinzufügen usw...

    Dann musst noch "Fade Zeit" und "Warte Zeit" einstellen. Fade Zeit ist die Zeit während derer übergeblendet wird daher, je länger desto langsamer der Übergang. Warte Zeit ist die Zeit wo der Schritt gehalten wird.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen