Eurolite Superstrobe

  • Ersteller StroboMax
  • Erstellt am
S
StroboMax
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.11
Registriert
16.08.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir über ebay ein defektes Eurolite Superstrobe (noch kein DMX, ältere Version!!!) gekauft.
Auf der Platine ist allerdings ein Baustein (neben der dicken Spule= müsste der Kondensator sein) geplatzt!
Auf diesem steht:

250W 505k V.Ac

War gerade in einem Licht&Ton Geschäft und habe diesen Kondensator messen lassen.
Der Verkäufer meinte der Kondensator hätte 4,7-5 Farrad...

Wo bekomme ich diesen Baustein....Was kostet es ca.?


Lg Max
 
Eigenschaft
 
Der Verkäufer meinte der Kondensator hätte 4,7-5 Farrad...

:eek: Das hätte bei der angegebenen Spannung (falls das eine ist: 505k V.Ac) ungeahnte Dimensionen :gruebel:

Stehen die Punkte und Leerzeichen alle so, wie auf dem Bauteil? Ein Foto wäre hilfreich.

LG :)
 
Hey,

erstmal Danke für die schnellen Antworten...
Anbei zwei Bilder ( das grüne Bild musste ich ein wenig bearbeiten, sonst hätte man die Bezeichnung nicht erkennen können)
Ist doch der Kondensator(das geplatzte schwarze Bausteinchen)???

Lg Max
 

Anhänge

  • 100_8564.jpg
    100_8564.jpg
    209 KB · Aufrufe: 181
  • 100_8561.jpg
    100_8561.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 176
???
Wo bekomme ich so einen Kondensator...Bei Elektro Conrad auf jeden Fall nicht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben