Europameisterschaft Mission Farbe?

von maggu, 23.06.08.

  1. maggu

    maggu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Unsere EM 2008 ist ja jetzt in vollem Gange und es gibt allerhand Aktionen im Internet zu Bestaunen, so auch diese: www.mission-farbe.de - Die sogenannte "Mission Farbe". Hier wird Dennis, ein Künstler, sich von Schaulustigen bemalen lassen

    Dieser Künstler ist auch schon als "Malt mich an-Mann" bei youtube bekannt: http://de.youtube.com/watch?v=77E9pUY0ShQ

    Was haltet ihr von dieser lustigen Idee und würdet ihr euch einfach so anmalen lassen oder diesen Typ anmalen?
     
  2. maggu

    maggu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #2
    Keine Meinung zu dieser Aktion? Also ich finds ehrlich gesagt schon recht amüsant und würde da auch mitmachen :D
     
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. Apfelmann
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.824
  2. BlackOmega01
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.033
  3. paddlepunk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    875
  4. Orgetorix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    483
  5. _finger_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571

Diese Seite empfehlen