EV-5, DD7: eingeschränkte Funktion?!

  • Ersteller lukeduke
  • Erstellt am
L
lukeduke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
25.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
hallo leute,

ich hab mir schon vor längerer zeit ein ev-5 für mein digital delay (dd7) gekauft. bis lang habe ich es nur benutzt um damit die lautstärke des effektes zu regeln, aber jetzt hab ich vor kurzer zeit auf youtube bei einem review des dd7 gesehn (und danach so ziemlich überall gelesen), dass man das ev-5 auch benutzen kann um die delay time zu regulieren? jetzt frag ich mich: wie kann ich das "umschalten" damit ich nicht mehr die effektlautstärke sondern die delay time (oder das feedback etc.) steuern kann?

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=mU8anRAMwpk
oder bei youtube unter "DD-7 Digital Delay [BOSS Sound Check]" suchen

ich würde mich sehr über jeden eurer inputs freuen, wär schön das ev-5 voll ausnutzen zu können
 
Eigenschaft
 
Schaul mal in der Bedienungsanleitung nach:
Hier
Wie man den Fusschalter einsetzt steht auf Seite 20 ;)
Grüße
 
uh, ja danke :)

das war natürlich eine gute idee^^

und danke für die schnelle antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben