Eventbearbeitung funktioniert nicht?

F
Fii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
05.04.13
Beiträge
42
Kekse
0
Halloo :)



Ich bin gerade tota lam verzweifeln :D Ich benutze Cubase 5 und ich kann die Audiodateien nicht mehr verschieben, oder die fades rechts und links oben betätigen. Das sind doch die Audioevents oder?
Also die Audiodateien die man halt in der Mitte bei Cubase sieht?

Naja wie dem auch sei, ich versteh es nicht, habe das Problem im Internet noch nicht ausfindig machen können und ich hab einfach keinen Plan wie ich das wieder normal hinkriege.
Markieren lassen sich die Dateien auch nur "manuell" aber nicht wenn ich die Maus an eine Stelle klicke und das Markierkästchen entsteht wenn ich es über die Dateien ziehe...

Weiß da jemand weiter?

MfG :)
 
Eigenschaft
 
Ist oben in der Leiste das Pfeil-Werkzeug aktiviert?
 
jaa, habe schon alles tausende male überprüft^^

Edit: Nachdem ich den Pc mal heruntergefahren habe scheint jetzt alles wieder gut zu funktionieren. Hätte ich früher drauf kommen können, aber jetzt gehts ja ;)

MfG :)
 
Hast Du wirklich Cubase 5 (Vollversion inkl. aller Updates vom Steinberg FTP-Server) oder reden wir über die "Light Edition": Cubase 5 LE ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben