EXAR Bass Effekte - Alternative zu Compressor und Flanger gesucht

  • Ersteller darkbassman
  • Erstellt am
D
darkbassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.13
Registriert
10.02.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hey,
ich suche was brauchbares zum akzeptablen preis und bin über exar gestolpert. nur gibt es die nicht mehr...
weiß jemand näheres dazu? oder verkauft jemand nen bass compressor und/oder flanger von exar?
vergleichbare alternativen bis ca. 100€/Stk. oder so?

tx
Martin
 
Eigenschaft
 
die haben nur noch den bass flanger - und den habe ich vorhin gekauft. exar baut nix mehr bis auf unbestimmte zeit. komme übrigens gebürtig auch aus marl ;-)

geht mir also noch ein bass compressor ab.
 
Dann mal "unkomprimierte" grüße aus der Stadt mit dem Grimme-Preis, der umgedrehten Lokomotive und den zwei Türmen!
 
tx - und das wars dann aber auch schon an sehenswertem ^^ ..... war letztens mal wieder da in alt marl pizza essen und in dem irischen pub (früher anno). nene am chiemsee + in muc ist es def. besser. cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben