Exciter

  • Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
spassbaron
spassbaron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
31.08.05
Beiträge
421
Kekse
322
Weiß jemand wo ich Tabs zum ersten Album von Exciter "Heavy Metal Maniac" finde?

Bitte kommt mir net mit der Suchfunktion, hab ich schon benutzt...
 
Eigenschaft
 
Kenne leider Exciter net noch des Album aber 911 Tabs hat hier n bissl was ausgespuckt :

http://www.911tabs.com/tabs/e/exciter/

Naja aber auf allen gängigen E-Git Tabseiten ist kaum etwas über Exciter zu finden, sie scheinen wohl net sehr berühmt zu sein...Da muss man dann meistens innen sauren Apfel beissen und des selber raushörn :(

Weiterhin viel Glück bei der Suche :great:

mfg Torn
 
Jo, die Seite kenn ich schon, hab deshalb extra hingeschrieben das ich die Tabs fürs erste Album suche und net andere...
Das mit dem raushören versuch ich schon ....
Trotz dem Danke

Sollte jemand die tabs oder nen Link zu den Tabs haben bitte posten!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben