Exodus

  • Ersteller Drumhead
  • Erstellt am
D
Drumhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
19.07.04
Beiträge
42
Kekse
0
Hey leute auf www.exodusattack.com hab ich gelesen dass eine neue doppel dvd von exodus drausen ist und zwar ein konzert der tempo of the damned tour !!!! hat wer eine idee wo ich die dvd bestellen könnte ? möchte nicht umbedingt aus den usa einschiffen lassen....

cu drumhead
 
Eigenschaft
 
Da ihr Europa Label Nuclear Blast die DVD noch nicht führt, wirst du wohl importieren müssen.
 
aber möglich wers schon mit ein bisschen geduld oder ? immerhin ist sie erst am 17.3 rausgekommen. ich mein die playlist is einfach nur genial:

DVD ONE

1. INTRO / SCARRED SPANGLED BANNER
2. DELIVER US TO EVIL
3. BLACKLIST
4. PIRANHA
5. TIL DEATH DO US PART
6. FABULOUS DISASTER
7. SHROUD OF URINE
8. PARASITE
9. ONLY DEATH DECIDES
10. FORWARD MARCH
11. CHEMI-KILL


DVD TWO

1. and then there were none
2. culling the herd
3. sealed with a fist
4. throwing down
5. lesson in violence
6. war is my Sheppard
7. tempo of the damned

[ encore ]

8. impaler
9. toxic waltz
10. bonded by blood
11. strike of the beast


und dazu noch mit ZETRO !!!! vielleicht bekommen sies ja bei amazon ich frag gleich mal nach. antwort von ihnen post ich später
 
Die Setlist ist schon fett , da bin ich mal gespannt wann die hier rauskommt , obwohl ja deren neuer Shouter von der Damned der Souza , oder wie der heißt nicht mehr dabei ist.
 
Wenn die hier rauskommt hol ich sie auf JEDEN Fall!
Ich bin gespannt!
 
Wie sieht's jetzt eigentlich sängermäßig aus bei denen?
 
sängermäßig siehts so aus dass sie einen ersatz für zetro gefunden haben und zwar rob dukes, welcher nach aussagen gary holts ein würdiger ersatz für souza ist und die band ist ab april wieder im studio und sehen zu dass sie im sommer ihre europa tournee starten :) auch wenn es schade ist, dass zetro weg ist, die tournee lass ich mir nicht entgehen. auf dieser dvd ist wie gesagt steve zetro souza der shouter und sie solln abegangen sein wie wilde berserker. war das erste konzi der tempo of the damned tour bei der dna 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben