Externes Gerät um Output aufzuzeichnen

  • Ersteller comporonist
  • Erstellt am
C
comporonist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
27.05.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo :).

Gibt es ein Gerät, dass ich direkt an die Headphones (oder mittels Kabel) anschließen kann, dass sämtlichen Output aufzeichnet? Ich bin neu in der Technik und mich würde es interessieren, ob es soetwas gibt. Wenn nicht, müsste ich mir da etwas zusammenbasteln.


Grüße
 
Eigenschaft
 
Warum nicht eine Software die den Ausgang der Soundkarte aufnimmt? was für eine hast Du denn??
 
Früher gab es mal so Geräte, die hießen Kassettenrecorder... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben