Fährt jemand aus Köln oder Umgebung zu ProgPower Europe in Baarlo (NL)?

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von strogon14, 17.09.08.

  1. strogon14

    strogon14 HCA MIDI

    Registriert seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    3.176
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.582
    Hi,

    (ich hoffe, das ist das richtige Forum für so eine Anfrage, wenn nicht, bitte entsprechend verschieben!)

    Ich habe gerade auf der Pagan's Mind HP gesehen, dass sie am 3. Oktober bei der ProgPower Europe Festival in Baarlo (NL) in der Nähe von Venlo als Headliner des ersten Tags spielen. Ich habe PM letztes Jahr hier in Kölle als Vorgruppe von Fates Warning gesehen und war schwer angetan. Die Alben "Enigmatic: Calling" und "Celestial Entrance" hatte ich sowieso schon vorher hoch und runter gehört.

    Ich würde gerne zu ProgPower fahren, habe aber leider kein Auto und im Hotel übernachten möchte ich auch nicht, da ich am Wochenende noch woanders hin will. Fährt jemand zufällig aus der Kölner Gegend mit dem Auto dorthin und kann mich mitnehmen (hin und zurück)? Die Karte für den Freitag kostet nur 15 EUR im Vorverkauf!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen