Für Biker!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Zakk Wylde 369, 04.04.06.

1. Zakk Wylde 369

Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

Kekse:
    804
  2. oldboy

oldboy Registrierter Benutzer

Kekse:
    24.926
    Gilt das nur für Biker oder auch für Motorradfahrer :confused:

Biker -> Unwort für Freizeitrocker, bäh :twisted:

btw.: Gegen jeden noch so durchschnittlichen Japan Sportler sehen Ducs aufgrund ihrer doch recht mageren Motorleistung mehr als blass aus, Kult hin oder her. Optisch natürlich fein gemacht, das gibts nix.

3. Zakk Wylde 369

Kekse:
    804
    ja die duc 748 hat "nur" 103 ps , das reicht aber locker!
    Ich bin vor kurzem ne 80ccm maschine mit 7ps gefahren, die hat gezogen wie hölle!

4. The Hunter

The Hunter Registrierter Benutzer

Kekse:
    1.651
    Also du kannst mit nicht weiß machen, dass ne 80ccm mit 7PS maschine wie hölle zieht, bist warscheinlich noch nicht so oft auf was größerem gesessen?

5. furiousphil

furiousphil Registrierter Benutzer

Kekse:
    192
    also ehrlich gesagt kann ich das auf dem video überhaupt nicht leiden. Wenn dem bei seiner Kurvenschneiderei einer entgegenkommt isser tot. Die Straße is auch in nem schlechten Zustand ... traurig um diejenigen dies nachmachen (versuchen) ...
    Aber schon ne nette Maschine. Die Ducati Monster gefällt mir aber fast noch besser, ich steh auf Nakedbikes :)

6. Zakk Wylde 369

Kekse:
    804
    Ja nur mal auf ner 125er chopper die aber nix dagegen war!
    edit: ich mein halt das 7 ps schon gut ziehen und ich mir schelcht vorstellen kan wie dann 100 ps ziehen^^!
    Aber dieser sound! einfach wahnsinn , musik in meine ohren!

7. -Martin-

-Martin- Helpful & Friendly User

Kekse:
    13.491
    Hmm weiß nich ob das am Video bzw. dem Mikro und dem Wind lag, aber ich find den Sound ehrlich gesagt Müll.
    Ziemlich schwach und, schwer zu beschreiben, irgendwie so wie als würde da viel Benzin einfach so durch den Motor "laufen", ohne das es genutzt wird.... ka ob ihr euch das vorstellen könnt

8. looping

looping Registrierter Benutzer

Kekse:
    213
    für mich gibts nix besseres wie KTM :D

9. Zakk Wylde 369

Kekse:
    804
    LOL!!!
    Das ist ducati sound! Yamaha , honda , suzuki etc. hören sich ja alle gleich an aber ducati ist da schon was andres!
    Aber am wind und am micro lags auch ein bisschen , wenn man so ne ducati in echt auf solchen drehzahlen an sich vorbeiheizen sieht ist das einfach nur noch wahnsinnig laut und geil!

10. oldboy

Kekse:
    24.926
    Nun ja, wer einmal das schöne, heisere Grollen oder Kreischen aus der Airbox einer 600er oder 1000er GSX-R (von der 750er mal ganz zu schweigen :cool: ) vernommen hat, der ist auch nicht mehr heilbar.

Fahr mal eine GSX-R und danach eine Duc (falls du das überhaupt schon darfst :D ) und dann reden wir nochmal über Leistung und Biss.

BTW.: Bin eh mehr der ccm Fanatiker, GSX1400 rules hard :cool: :D

WENN das mal vorkommen sollte, werde ich dran denken, genauer hinzuhören.....................

11. Zakk Wylde 369

Kekse:
    804
    Ich kann dem japaner gekreische nichtsabhaben!:D

12. Wieselflink

Wieselflink Registrierter Benutzer

Kekse:
    211
    Du sprichst mir aus der Seele ;)) .

Ich frag mich immerwieder warum so viele auf Ducati abfahren?!
    Ist es der überteuerte Preis (der ganz schnell futsch ist wenn mal ne Ölspur erwischt), oder der TV- bzw. Kinohype?
    Warum erwähnt keiner der Ductaifedischsiten nur ein Wort von der Suzuki TL 1000 ? =(
    Das Bike sieht Hammer aus und hört sich genauso an wie eine Ducati.

Ich für mein Teil freue mich auf meine 4 Zylinder Hornet die ich nächste Woche kaufe =) !
    95 Ps reichen vollkommen aus.
    Das erstemal wo ich die Hornet (also für viele = Reiskocher) erleben durfte, war an einem frühen Morgen wo ich aus mein Zelt gekrochen bin und neben mir die Hornet angeschmissen wurde. Der Sound war dermaßen genial, ich musste nurnoch grinnsen (weil ich wusste das ich den Tag eine Testfahrt machen würde ^^ ) .
    Ich bleib bei 4 wenn nich sogar 6 Zylinderreihe.

Wenn ich geknatter will, würd auf eine Boss Hoss sparen ^^ .

13. Blutaar

Blutaar Registrierter Benutzer

Kekse:
    98
    Mit entsprechenden Veränderungen sind aus 7Ps auch einiges rauszuholen.
    Mein 50ccm MBK Nitro hat auch 9 Ps nach ein paar 'Eingriffen'.;)

14. BÖSER_metaller

BÖSER_metaller Registrierter Benutzer

Kekse:
    38
    also ich weiss nich was an dem vid so tolles sein soll .....ok die straße is kacke aba der fährt wenn ich des richtig seh mit max 160 da rum auf nem bike des ne edelfahrwerk hat welches auf der straße liegt wien brett ........ ich fahr mit meiner untermotoriesierten gs 500 mit unterirdisch beschissenem fahrwerk und schlingern in der kurve auch 120 ........

zu den möps, duc´s (748,die monsters, 998 usw) sin schon geile teile aber teuer ohne grenzen un gehen ständig kaputt die ersatzteile sin auch ewig teuer haben dafür halt edle komponenten

ne gsx-r wie schon gesagt is nen geiles teil vergleichsweise günstig un mächtig punsh un sound bei gutem fahrwerk

die zxr´s,cbr´s sowie r1-r6 und gsx-r´s sin auch geile teile un haben alle ihre stärken un schwächen un ehrlich gesagt würde ich mich nur aus markengründen für einen kauf entscheiden (bei mir wären nur suzuki un kawa drinn) weil die alle leistung ohne ende haben

ich bin des gegenteil ich liebe dinger mit wenig ccm wie z.b kawa zxr 400 oder aprilia rs 250 ..... auf denen muss man richtig arbeiten um alles rauszukitzeln ...... das macht mir mächtig laune

15. oldboy

Kekse:
    24.926
    Habe 600er Bandit hinter mir und habe schliesslich meine 1.95m/95 Kilo als Ausrede für mich selbst benutzt, was "Großes" zu fahren :)

16. Wieselflink

Kekse:
    211
    So, nu isses soweit,... ich bin letztes Wochenende mit meiner Hornet Probe gefahrn und hatte Teddybäraugen. So viel "Druck" bin ich nicht mehr gewöhnt. im 2. Gang man aus dem Handgelenk 120 km/h O_ö ... .
    Ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen und nen tick defensiver fahren.

17. looping

looping Registrierter Benutzer

Kekse:
    213
    900er oder 600er? :)
    edit:
    oh habs gelesen: 95ps also die 600er. schon ein ganz nettes bike!

18. Wieselflink

Kekse:
    211
    Jap ;) , hab gestern erstmal neue Tachobirnen gekauft, weil kurioserweise fast alle durch waren. Jetzt muss ich nurnoch einen neuen Reifensatz besorgen, weis aber nich so recht welche ich nehmen soll.
    Ich hab mir erstmal die Reifenfreigabe von Continental besorgt für die Force und Forcemax Reifen... . Ich hab keine Ahnung von der Laufleistung :/ , was mir ansich aber sehr wichtig wäre.
    Welche Reifen sind den zu empfehlen? Bridgestone? Dunlop? O_ö

19. Zakk Wylde 369

Kekse:
    804
    Die 600er hornet hat doch momentan immer noch den 14 jahre alten Motor drin, mit schlechtem ansprechverhalten und ausgeprägten Vibrationen! Ne Hornet würd ich mir nie kaufen! Obwohl ich mir eigegntlich gar keinen japaner kaufen würd! :D
    edit: Für unsre Ducatistis:
    http://video.google.com/videosearch?q=Ducati 998
    Die Videos aus Jerez sind geil!

20. Wieselflink

Kekse:
    211
    Ahja, das wär mir neu aber wenn du meinst es zu behaupten... bitte.
    Mal ne ganze simple Logik, wenn ich angeblich ein 14 Jahre alten Motor in ein neues Honda Modell einbaue (In meinen Augen totaler Schwachsinn), würde es erstens seine Gründe haben und zweitens keine Kinderkrankheiten mehr von sich geben (Technik wird weiter entwickelt).
    Das mit den Vibrationen is ja mal... "äääähhhhh???" O_ö ... .
    Ich bin vor der Hornet eine NSR, Virago und 600er Division gefahren und jede einzelne Maschine hat mehr vibriert als der Vibrator von Godzilla´s Gattin . Gerade das Vibrieren hab ich bei der Hornet zu gut wie garnicht wahrgenommen.

Fakt ist: Die Maschine ist ein 600er(!!!!) und brauch ein gewisse Drehzahl um aus den Hintern zu kommen, im Gegensatz zu ihrer grossen Schwester (900er) , die den Druck aus dem Keller holt.

Ich bleib dabei, das einzige V2 1000er Motorrad ist und bleibt die Suzuki TL für mich. :p
    Die teure und gehypte Ducati is für mich kein Hingucker mehr... .

Diese Seite empfehlen