Fage zum Solospiel!!

  • Ersteller metalkaiser
  • Erstellt am
metalkaiser
metalkaiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
22.10.06
Beiträge
53
Kekse
0
Hi leute! ich bin zurzeit dabei mim spielen von soli anzufangen, da ich ohne lehrer gitarre spiele hab ich ne frage an euch:
Soll man beim solo die rechte hand so auf die saiten die nicht gespielt werden legen das diese abgedämpft werden und nicht mitklingen? oder sind die nebengeräusche der anderen saiten egal?

schreibt einfach wie ihr des beim solo macht.......
 
Eigenschaft
 
<- machts so. Also die rechte Hand dämpft die tiefen Saiten ab, wenn ich auf den hohen spiele. Sonst gibts ganz schön viele Nebengeräusche durchs Mitschwingen der Bassaiten...

gruß Corni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben