Fair Pride (Heavy Rock)

  • Ersteller crazy-k-38
  • Erstellt am
C
crazy-k-38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.13
Registriert
15.10.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,
auch wir würden gerne mal unsere Band ‚‚Fair Pride‘‘ vorstellen. Wir existieren seit Anfang 2010 und machen 80er Heavy Rock (Einflüsse: Iron Maiden, ACDC, Judas Priest, Metallica).
Wir kommen aus Nienburg/Weser (Niedersachsen) und freuen uns natürlich über Kommentare und Freundschaftsanfragen bei Myspace.
[FONT=&quot]http://www.myspace.com/fairpride[/FONT]
 
Eigenschaft
 
jou , cooles Riff ,

da fehlt es teilweise an tightness , die Gitarren bremsen ein wenig , hält sich aber in Grenzen.
Gesanglich muss auch noch einiges passieren ,obwohl ich da schon die Rythmischen Einflüsse Dickinsons Gesang raushöre nur halt leider noch nicht die tonale tightness.
Solomäßig....echt gut.
Aber dafür das ihr erst seit Anfang 2010 existiert....erstaunliches Teamplay.
Ich sach nur eins....üben üben üben und viiiiel konstruktive Kritik einfangen und auch beherzigen...Leute die euch euch nur sagen wie toll ihr seit bringen euch nicht weiter..aber ihr seid ja noch jung....und da steckt ne Menge Potential drin.
MfG
Chris
 
danke fürs reinhören und den kommentar... na klar beherzigen wir konstruktive kritik, deswegen haben wir ja den link gepostet, wir sind immer auf der suche nach neuen kritikpunkten und versuchen auch dran zu arbeiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben