Fanmade Projekt zu "The Witcher 3 Wild Hunt"

S
Sulfie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
24.08.14
Beiträge
12
Kekse
0
Hey Leute!

Und wieder mal was neues von mir.
Gebt mir doch ein Feedback und Verbesserungsvorschläge. :)

 
Eigenschaft
 
Da fehlen irgendwie die Höhen. Im Mix kann man noch sehr viel nachbessern. Bass ist sehr überbetont und wummert zu stark.
Kompositorisch ist das allerdings schon ganz gut. Vielleicht noch etwas mehr die Melodien herausarbeiten. Die gehen nämlich etwas unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe das Stück über Kopfhörer gemacht da ich keine recht guten Boxen habe. Ich werde dies auf jeden Fall noch in der langen Version nachbessern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben