Farbfehler ;-)

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.669
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Ja, es ist nur eine Kleinigkeit. Aber trotzdem:
ich habe auf den blauen Style umgestellt, trotzdem werden auf der Startseite (und nur dort) die Zahlen bei den Hinweisen in rot dargestellt. Zumindest die Zahlen bei der Fahne; beim Briefumschlag habe ich es noch nicht beobachtet; ich nutze die PNs aber relativ selten und bin noch seltener am Anfang auf der Startseite. Innerhalb des Forums sind beide Zahlen (Fahne und Umschlag) so wie sie sein sollten, nämlich blau.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Meldung. Kann ich sogar gerade nachvollziehen:
upload_2015-8-29_9-42-54.png

Ich gebs an die Entwickler weiter. :)
 
damit wissen wir jetzt auch, dass es sowohl beim Briefumschlag als auch bei der Fahne so auftritt (ich hatte es ja nur bei der Fahne beobachtet).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben