Feedback bitte! - Cover Read all about it.

  • Ersteller HannahSchmitt
  • Erstellt am
H
HannahSchmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Leute,

ich bin neu hier & habe entschlossen mal meine Musik hier reinzustellen.
Dies' ist ein Cover von mir von Read All About it.
Hört es Euch an & gebt mir Euer Feedback dazu! Würde mich darüber freuen, weil ich hiermit auch in der Öffentlichkeit, bei Unbekannten mal wissen will wie es ankommt & was die Leute drüber denken! Schonmal Dankeschön & falls' Ihr irgendetwas wissen wollt, schreibt mir 'ne Nachricht! ;)

Liebe Grüße, Hannah ♥


Read all about it : http://www.youtube.com/watch?v=d83-B_dNTTE
 
Eigenschaft
 
hallo, wie hast du das aufgenommen?
der gesang gefällt mir sehr gut... :great:
 
Erstmal Dankeschön für dein Feedback! :)
War bei einem Freund der ein ''HomeStudio'' zu Hause hat. Er hat mir die Aufnahmen gemacht! ;D
 
Hi!

ich bin ganz der meinung von WURSCHTSEPP :D
die stimme ist wirklich sehr gut und es lässt sich 100% darauf aufbauen!
witer so viel erfog und natürlich Spass

Musicman98
 
Hey,
vielen lieben Dank' an dein Feedback! :)
& ich werde so wie es Momentan aussieht, weiter machen! ;D
Wenn Du möchtest kannst Du dir ja auch über diesen Link oben, auf meinem Kanal, ein weiteres Lied von mir anhören. Empire State of Mind!
Viel Spaß & nochmals Dankeschön!

Lieben Grüße, Hannah.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben