feedback - gefahr für boxen/amp?

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
hallo!

da ich bald einen neuen ashdown mag 600 + passende 4-10er box besitze, stellt sich mir eine frage.

ich mach gern noiserock drone musik, auch mit dem bass. da kommt es schon vor, dass ich bass wie eine gitarre mit einem verzerrer rückkoppeln lasse.

ist das schädlich für meinen neuen amp oder die boxen? bis jetzt wars mir ja egal, da ich nur einen gebrauchten h&k basskick hatte, aber jetzt steckt halt schon ein wenig geld drin.
ich hoffe auf eine antwort. danke schon jetzt.

lg
 
Eigenschaft
 
Gesund für die Boxen ist Feedback wohl nie, aber besonders gefährdet sind Hochtöner - da würde ich sehr aufpassen wenn in der Box einer drin ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben