Fender FV-1

von Beatle..., 18.02.10.

  1. Beatle...

    Beatle... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.10   #1
    Jaaa. Noch ein E-Voilinen-Thread. :D

    Also. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Akustikgeige, hab auch eine sehr schöne 60 Jahre alte, tschechische Prachtvioline ;)
    Ab Augut will ich jedoch ein Jahr im Auslan, genauer Hong Kong, verbringen. Da möchte ich meine Akustikgeige lieber nich mitnehmen.
    1. wegen dem Extragepäck (ich würde die E-Violine dort in HK kaufen :) )
    2. ich hab ein bisschen Angst um sie :rolleyes:
    3. die is ja schon richtig laut und ich möchte die Gastfamilie ja nich unnötig mit meinem Gefiedle nerven :D

    Also, wie vorher angemerkt, will ich mir dann für dieses Jahr eine E-Violine zulegen. Da sie eben nur "Zweitvioline" wäre, möcht ich dafür aber auch nich so viel Geld ausgeben.

    Da hab ich mir jetz die Fender FV-1 und fand die gar nich ma so schlecht... ;)
    Hab aber im Internet gelesen, dass die nich so gut sein soll :confused:
    Also... Vll weiß ja einer um die Vor- und Nachteile dieser E-Violine... ?? :D

    Schonmal danke im Vorraus... ;)
     
  2. fiddle

    fiddle Thomann-Streicher-Service

    Im Board seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    2.574
    Ort:
    Metal-Franken
    Zustimmungen:
    543
    Kekse:
    12.724

Diese Seite empfehlen