Fender Mex. Standard oder Standard Upgrade?

W
what
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
28.03.09
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Bern
Der Titel sagt eigentlich schon alles, was ist besser: die Fender Mex. Standard Strat oder die Standard Upgrade? Beide kosten gleich viel. :confused:
 
Eigenschaft
 
"Besser" ist relativ. Besser ist keine von beiden. Für mich ist der Hauptunterschied der lackierte Hals bei der Upgrade, weshalb ich die bevorzugen würde. :)
 
Welche Vorteile bringt denn der lackierte Hals?
 
Welche Vorteile bringt denn der lackierte Hals?

Du begreifst es nicht. GAR keine. :) Er gefällt mir besser.
O.k. im Ernst folgende Regel: Hattu eher feuchte Hände- unlackierter Hals. Hattu eher trockene Hände- lackierter Hals. Denk drüber nach... ;)
 
Ich bin sehr müde, klar begreif ich's nicht :D Danke für deinen Rat, jetzt muss ich nur noch beobachten, ob meine Hände eher feucht oder trocken sind hahaha ;D
 
DAS war ausnahmsweise ernst gemeint. Das mit den Händen. ;)
 
Glaub ich dir doch ^^ Ich würde sagen, sie sind eher feucht xD
 
Geh einfach mal in einen Gitarrenladen, lass dir eine x-beliebige geben mit richtig lackiertem Hals und eine mit wenig oder ohne Lack.
 
sorry aber das ist richtig geil zu lesen :D danke :D
 
freut uns, prophecy :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben