Fender Tuner und Behringer Geräte

  • Ersteller saimnkay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
saimnkay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
13.07.06
Beiträge
35
Kekse
0
Tag,
fender(nightrider)-tuner vs. korg-tuner
büßt man durch das geniale design des fender-tuners erhebliche dinge ein?

und was haltet ihr von behringer-equipment in sachen equalizer etc....
nutzbar oder nur so halbes "ich will nicht soviel geld ausgeben"-zeug ?
 
Eigenschaft
 
hi !

also icke hab ja den Behringer BTR2000 tuner im rack und der is eigentlich ganz geil...kannst da viele sachen mit machen.....!!!!
Das design is zweit rangig.Klar wird der Fender qualitativ besser sein als der BTR2000 aber Behringer stellt auch gute Produkte her wie unter anderem das FCB1010, was sich meines erachten mehr als nur gut bewährt.
Bei den Equalizern muss ich sagen weiss ich noch net so recht bescheid wie die sind aber ich denk mal ich werde in naher zukunft herausfinden können ;)
Die Amps sind meiner meinung nach her scheisse mit der zerre.....hatte mal nen gx212 und der war müll...wobei der cleansound sehr geil war.
Um ne gescheite zerre zu kriegen habe ich mir dann nen Digitech Metalmaster noch geholt und damit gings einigermasen.


Greetz darki !
 
such mal nach,gab da schonmal nen großen thread!ich würde jederzeit wieder den fender kaufen!für 115€ genau richtig!viel tuner für akzept. viel geld...im gegensatz zum pr/l-verh. von korg
 
besten dank ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben