Fender Verwirrung.Was kommt wo her?

  • Ersteller Airport
  • Erstellt am
Der Frank Bello kommt aus Mexico, ich habe den schon gespielt, steht hinten auf der Kopfplatte drauf.
Steht zwar nichts über die Herkunft, aber auf der Fender Website ist der wohl zu finden, Fender® Products.
 
Sehr cooles Teil, hat eines Seymour Duncan Quarter Pounder und einen Fender Noisless Pickup. Hat allerdings nur zwei Volume Regler und keinen Tone-Regler klingt wirklich richtig "Fett". Das Design ist auch relativ Gewöhnungsbedürftig. ABer bullschmitt, du kannst das Teil im Store Testen letzte Woche hatten die den noch da.
 
Oh mist,ja das Bild von der Kopfplatte von hinten hab ich jetz auch gefunden!
Recht teuer für nen Mexico,wie ich finde.Finde das Design aber absolut geil(weißes binding!!)Hie rin München gibts den weit und breit nicht soweit ich weis....schade.noch ein paar Eindrücke?
 
Vielen Dank!!!
 
falls es wen Interessiert,der Bass kommt aus Japan.Sieht man auf Bildern die Neckplate und Umgebung zeigen."Crafted in Japan"
weiß jemand zufällig noch aus wie viel Teilen Body und Neck bestehen?Ich denk das Teil werd ich mir zulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben