Fenders neue "Champion"-Ampreihe

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Ja gut Nachfolger der Frontman Serie. Ist die Frage was man davon halten kann. An sich sehe ich allerdings auch kaum was neues. Wenn der nun im 2. Kanal nicht anders gevoiced ist wie der Frontman dann würde es mir schon irgendwo zu denken geben. An sich siehts für mich auf wie ein Frontman mit Effekten pro Kanal...
 
Kömmt halt wie immer druff an, wie gut 7ender seinen Ampton hinbekommt - egal, ob modelliert oder nicht. Ansonsten mehr oder weniger konventionelles "gewohntes" Aussehen bei durchaus attraktivem PL-Verhältnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben