Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Edge of Tomorrow endlich gesehen, geiler SciFi Action Spaß mit guter Story. Und Tom Cruise frisst anfangs richtig Dreck. Schon witzig anzusehen (obwohl ich ihn als Schauspieler zumindest eh sehr gerne mag).
 
Ich werde verrückt. Es gibt einen Rerelease von Absolute Giganten!

WAS???? GEIL!

ich liebe diesen Streifen!

Aber 50 € für ne gebrauchte Original DVD waren mir immer zu viel!

Wo? Wann? Wie? Was kostet der??

INFOS!!!
 
Aber 50 € für ne gebrauchte Original DVD waren mir immer zu viel!

So auch mir. Dementsprechend waren meine Augen groß, als ich da gestern vorm DVD-Regal stand. Die DVD/Bluray gibt es überall günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kaze tachi nu / The Winds Rise (der letzte Hayao miyazaki)

Ich poste ih hier rein obwohl ich ihn überhaupt nicht mochte. Ich fand der Plot war absolut Pointless und ne wilde aneinanderreihung von Ereignissen deren direkte Verbindung nur in einer ziemlich mauen und vorhersehbaren liebesgeschichte bestand. Die politische Message ist diesmal mit dem brecheisen reingeprügelt, der Film fühlt sich zu lang an und hat keinen wirklichen Höhepunkt auf den er hin arbeitet sondern endet einfach. Darüber hinaus sieht er nichtmal wirklich gut aus. Viele Szenen sehen extrem wirr, seltsam und out of place aus. Gerade Nebencharas wirken plump, genauso sind einige Effekte wie Rauchenwolken nicht flüssig wie in Howls moving castle sondern nur 2 Phasen Animation. Der tot für den Film ist für mich die Deutsche Synchro die klingt als würde man mir das BGB als Horspiel vorlesen. Es würde die Sprecher nicht töten irgendwie natürlich zu klingen.

Dennoch Leute scheinen ihn trotzdem zu mögen und vielleicht gefällt er mir besser, wenn ich ihn nochmal auf Japanisch sehe. Wie immer galt auch hier für mich: bei der Synchro geht es nicht um verstehen sondern um ein filmisches Gesamtbild. Man kann von durchscnittlich gebildeten Menschen erwarten, Untertitel mitlesen zu können, speziell da dieser Film kein Kinderfilm ist. Noch nerviger ist, dass offensichtlich Hintergrund Stimmen und Geräusche für die deutsche Synchro ausgeblendet wurden, da man keine Menschenmasse synchronisieren wollte (die totalle Stille wirkt extrem seltsam) aber an anderen Stellen Charaktere japanische Phrasen wie "nani sore" sprechen zu hören sagt alles über die Qualität des Dubs. Die fürchterlichen deutschen Stimmen die so gut wie nie zu den Rollen passen die sie sprechen Stören das filmische Gesamtbild für mich einfach massiv.
 
wirkt als wäre er im im Verhältnis zum ersten Teil überladen, aber die Darsteller von Sin City 2 sehen in den Trailern extrem viel besser als im realen Leben aus, bin mal gespannt.
 
In den Strassen der bronx

mann ist das n hammer film hab ihn gestern wieder gesehen
 
Nur am Rande Film...aber Robin Williams ist tot :(
 
This is the End
kann ich sehr empfehlen. Dachte am Anfang es wird wieder ne Stoner, hatte nicht ganz mitbekommen, dass die Schauspieler sich selber spielen in einer Welt in der alle ihre Filme wirklich existieren. Das macht für fiese Seitenhiebe auf ihre eigenen öffentlichen Persona, Filmkritiken und Gerüchte. Dies wird genutzt um Michael Cera, James Franco und Emma Watson als extrem abgedreht darzustellen. Wenn "shit goes down" der Film wird ein wilder Misch Masch aus War of the World, The Worlds End und einer Horror Sitcom. Für mich nicht Brüller lustig aber sehr unterhaltsam. Gerade Channing Tatums Cameo war extrem cool. Ja generell ein ziemlich abgedrehter und cooler Film.
 
Oh Captain, mein Captain.

Auf die guten Erinnerungen an die vielen schöne Filme mit Robin Williams sollte man mal wieder Der Club der toten Dichter gucken. Wunderbare Schauspieler und Film.
 
Wolf of Wallstreet. Einer der besten FIlme für die ich in letzter Zeit ins Kino gegangen bin
 
Nachdem ich den ersten Avenger, den ersten Thor und auch den ersten Capt. America für mehr als lahm hielt, hatte ich nicht sehr große Erwartungen an The Return of the first Avenger.
Aber der zwote Capt. America ist doch sehr gelungen. Habe mich glänzend amüsiert und endlich hat man den Kampfstil von Capt. America wirklich so eingefangen, wie man es sich aus den alten Comics vorgestellt hat. Sehr schön.
 
*sigh* dann muss ich mir den doch auch endlich angucken. Fand zwar den ersten Avengers ganz cool aber die erste Reihe an Marvel Filmen (Thor, Cpt America) mehr als schwach, aber hab nur großes von Winter Soldier gehört.

Freue mich auch schon auf Guardians :) bin ja absolut kein Comic Fan aber trotzdem der sieht soo cool aus.
 
Nachdem ich den ersten Avenger, den ersten Thor und auch den ersten Capt. America für mehr als lahm hielt, hatte ich nicht sehr große Erwartungen an The Return of the first Avenger.
Aber der zwote Capt. America ist doch sehr gelungen. Habe mich glänzend amüsiert und endlich hat man den Kampfstil von Capt. America wirklich so eingefangen, wie man es sich aus den alten Comics vorgestellt hat. Sehr schön.

Cool der kommt heute zu mir per Lovefilm :)
 
Nachdem ich den ersten Avenger, den ersten Thor und auch den ersten Capt. America für mehr als lahm hielt, hatte ich nicht sehr große Erwartungen an The Return of the first Avenger.
Aber der zwote Capt. America ist doch sehr gelungen. Habe mich glänzend amüsiert und endlich hat man den Kampfstil von Capt. America wirklich so eingefangen, wie man es sich aus den alten Comics vorgestellt hat. Sehr schön.

Der erste Thor war ja auch nicht der Kracher aber man musste die Figuren halt erstmal einführen bevor man Avengers drehen konnte. Als Comic-Verfilmung finde ich ja den Punisher richtig gut. Ich muss aber dazu sagen das ich die Original-Comics nicht kenne.
 
Wäre an der Zeit für einen Spawn Reboot ☺
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben