Filmmusik

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
hi,
ich bastel grade wieder was zusammen. ihr bekommt grade zwar diesmal nicht die aktuellste version, da mein laptop mal wieder probleme hat soviele samples zu verarbeiten:rolleyes: aber ich denke mna höhrt da schon gut in welche richtung es geht.

ich hab das gefühl der kram klingt am ende irgnedwie so rumleiernd. also irgendwie mistig, was meint ihr? irgendwelche verbesserungsvorschläge?

dankö

http://www.zshare.net/audio/167708814b4a8570/
 
Eigenschaft
 
Also den Anfang find ich richtig gut, aber dann kommt es so rüber, als wüsstest du nicht genau wie es weitergehen soll, es plätscher so ein bischen vor sich hin.
Ab der PicoloFlöte find ich passt es nicht mehr so ganz, ich würd an der Stelle eher ins Mächtige gehen -die Spannung entladen - ^^
An einer anderen Stelle würde der zweite Teil dann bestimmt gut passen...
 
soooo teil 2 wurde komplett verworfen, auch wenns mir irgendwie drum leid tut.
dafür hab ichs etwas gestreckt und es klingt etwas ausgereifter.

danke an die leute, die sich die zeit nehmen, das durchzuhören!

http://www.zshare.net/audio/16863085d45739e3/
 
Bringt eigentlich die ganze Zeit eine schön düstere Atmosphäre rüber.
Was negatives ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Evtl könnte gegen Ende noch etwas kommen, was ein bisschen Epische Stimmung hervorruft. Weil es klingt zwar alles gut, aber wirklich ergreifend war es dann auch nicht.
 
Wenn ich ehrlich bin find ich das Erste fast besser. Hier kommt viel mehr die ganze Dramatik zum tragen. Die Piccolo im ersten find ich gerade gut weil sie eine art Kontrast zur restlichen Musik darstellt.
Bei deinem Zweiten Part finde ich den Schluss noch nicht so gelungen. Die Posaunen-staccato-Stelle in der Mitte würde ich entweder ohne staccato oder immer abwechselnd staccato/ tenuto machen. Aber das ist geschmackssache ;).
Sonst äußerst gut. Ich bin beeindruckt. :great:

Ich wollte auch schonmal so etwas machen, wie machst du denn die Samples? Gibt es irgentein Programm dafür?
 
so ich hab das jetzt mal fertig gemacht mit dem ersten anfang und ich muss sagen es ist jetzt einfach ein ganz anderes hoererlebnis xD

freut euch schonmal, ich lads demnächst irgendwann hoch, wenn ich hier keine internetnot mehr habe (sizt grade in ner bibliothek)

bis denn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben