Filter für Phonak Audeo PFE Hörer gesucht

maert
maert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
494
Kekse
552
Hi,

besagtes Modell wird ja schon lange nicht mehr gebaut. Daher sind Ersatzteile auch schwer zu bekommen. Ich wollte mir noch ein paar
Filter (das sind Einsätze zum verbiegen der Audioeigenschaften) auf Halde legen. Ich finde in Deutschland nur leider keinen Händler mehr,
was allerdings nicht heisst, dass es keinen mehr gibt. Ich weiss es vielleicht einfach nur nicht.

Von diesen Dingern rede ich

http://www.earphonesolutions.com/audeo-filters.html

Kennt noch jemand eine Bezugsquelle in Deutschländ oder zumindest in Europa?

Gruss,
Maddin
 
Eigenschaft
 
Wir haben noch einen kleinen Restbestand von Filtern an Lager (in der Schweiz) und können auch nach Deutschland liefern. Bei Interesse sende mir eine Nachricht.

Werbung in dieser Form ist normal nicht zulässig! Wegen dem besonderen Fall akzeptiert!
Greets WolleBolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, mist. Jetzt hab ich schon in USA zugeschlagen. Aber danke für das Angebot.
 
Wir haben noch einen kleinen Restbestand von Filtern an Lager (in der Schweiz) und können auch nach Deutschland liefern. Bei Interesse sende mir eine Nachricht.

Werbung in dieser Form ist normal nicht zulässig! Wegen dem besonderen Fall akzeptiert!
Greets WolleBolle
Danke für den Hinweis WolleBolle und Danke für die Ausnahme.
Da alle paar Monate aufgrund dieses Posts eine Anfrage an mich gelangt will ich darauf hinweisen, dass wir inzwischen schon lange keine Filter mehr haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben