Finde RMV Set nicht!!!

  • Ersteller crystalfunky
  • Erstellt am
C
crystalfunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
04.01.06
Beiträge
61
Kekse
29
Moin, moin,

finde ein Set von RMV nicht, dass im katalog ist in keinem onlineshop in deutschland.
Ich finde das Set göttlich, auch wenn ich das noch nicht angespielt habe.
Vom Aussehen...alter ...drumsex.
Und dazu noch Anatolian Becken, wo ich mir wahrscheinlich bald eins kaufen werde.

Set:

Im Katalog unter Studio Style als "Honeyburst RawOil" gennant:

rmv_rawoil.jpg
 
Eigenschaft
 
Honer Burst RawOil ist das Finish. Das müsste aber ein RMV Custom Class sein.

Gruß
 
wie heißt das Set denn? wenn Du einen Katalog hast, müsste das ja ersichtlich sein... Ansonsten könnend die Läden, die RMV verkaufen, das Set sicherlich auf Deine persönliche Anfrage hin bestellen...
 
Es ist entweder ein Concept Eon oder ein Custom Class. Spielt aber eh keine Rolle, da die fast baugleich sind. Wenn du es kaufen willst, nimm das Custom Class, das ist neuer. Das Concept Eon ist ein Auslaufmodell und da wird es wahrscheinlich schwierig mit Einzeltrommeln.

Gruß
 
LoL als ich das bild auf der RMV page gesehn hab bin ich auch ins schwärmen gekommen. Aber naja ich habs bisjetzt au nirgends gesehn. Ausser die anderen ausführungen wie ich z.b hab.. Schaut haar genauso aus, aber ist halt mit weniger toms.
 
genau wie bei uns sind die Bilder oft Darstellungen, die es als Set nicht direkt zu kaufen gibt, bei denen Du dann Einzeltrommeln noch dazu kaufen musst oder sie generell nur als Custom-Shellset erhältst...zudem werden auch kaum alle erhältlichen Farben jedes Herstellers und jeder Serie im Netz zu finden sein, gerade nicht bei kleineren wie RMV..daher nochmals meine einzig wahre Empfehlung: ANRUFEN
 
Ich wollte das Ding auch haben^^
Hab mich bei Box of Trix erkundigt. Die meisten Läden die die Custom Class haben können auch wunschfinish bestellen! Also rede ma mit Lindberg oder Rockshop oder so....
 
Wo ist denn der große unterschied von concept eon und custom class?
 
Gute Frage
Beides ist aus Bapeva (4mm) und beide haben Verstärkungsringe. (2mm)
Die Werbung verspricht das das Custom Class "Sonically-Optimized Shells"
besitzt aber was sie bringen oder in welcher weise etwas verbessern sollen? :confused:
wirklich gute Frage :D.
 
Aaalso das ist eigentlich ganz einfach:
Es gab und gibt noch Concept EON und NEO. Die sind genauso gebaut wie die Custom Class, nur dass man in der Custom Class auswählen kann ob man mit Verstärkungsringen (EON) oder ohne (NEO) nimmt. Bis vor kurzem war es wohl liefertechnisch noch nicht möglich die Custom Class zu vertreiben, weil die Teile halt aus Brasilien kommen und solche "Sonderanfertigungen" schwer zu realisieren sind. Deswegen hat man einfach zwei Möglichkeiten der Custom Class genommen und den Dingern Namen gegeben.
Hoffe das hat einer Verstanden...
 
neeee :D also wenn man bei custom class aussucen kann ob man mit rignen oder ohne haben will, kann man sich dich einfach aussuchen ob man neo oder eon haben will oder nicht, is doch das selbe????
 
Jap. Aber wie ich schon sagte gab es Custom Class vorher nicht sondern stattdessen EON und NEO und jetzt sind wir in der Übergangsphase zur Custom Class. D.h. Band gibt keine NEO/EON Sets mehr.
 
aber dann hat rmv doch nur noch 2 klassen oder täusche ich mich da??? is ja schon merkwürdig.....
 
und wenn ich das Set jetzt irgendwo mal anspielen will,
es aber noch nich kaufen möcht, was mach ich dann?
 
crystalfunky schrieb:
und wenn ich das Set jetzt irgendwo mal anspielen will,
es aber noch nich kaufen möcht, was mach ich dann?
Du wirst RMV momentan in deutschen Geschäften so gut wie nicht anspielen und auch nicht kaufen können, da BOT den Vertrieb von RMV Drums aufgegeben hat und es momentan keinen anderen Vertrieb gibt (RMV will selbst was aufbauen). Somit geistern nur noch ein paar Restposten rum, die meisten beim Drumcenter.
 
crystalfunky schrieb:
glaubt ihr dass dieser laden

http://www.lindberg.de/catalog/product_info.php?cPath=137_138&products_id=7635

das set und unter toms, floortoms etc.
das alles auf lager hat, wo rmv doch so schwer in D zu kriegen is?

nope! So ein großes Lager haben die nicht. Denke mal, dass sie einfach nur mal die gesamte Produktpallete an Drums als Übersicht auflisten. Vieleicht können die was bestellen, quasi als Direktvertrieb, so wie Just Music es mit den Masterwork Becken macht oder Music-Service mit den Zultans? Das bezweifle ich aber....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben