Fingerpicks wie Sungha Jung wer hat ne Ahnung

  • Ersteller kungarella
  • Erstellt am
K
kungarella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
10.07.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ihr kennt bestimmt Sungha Jung aus YouTube :gruebel::great:
Er spielt alle seine Lieder mit Fingerpicks
und ich wollte fragen ob jemand weiß, wo ich genau solche (oder vll andrere:D) Fingerpicks herbekomme
Ich danke euch schon vielmals im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Nachdem ich den Ausgangspost ein paar Mal gelesen habe, würde ich kungarella empfehlen, nach Möglichkeit im Fachgeschäft zu kaufen und sich dabei auch zeigen zu lassen, was über den Kauf hinaus noch zu tun ist, damit die Dinger gut sitzen (und ggf. nicht zu lang sind).
 
Ich bin der Meinung der spielt Alaskapiks oder?
 
Ja, s.o.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben