FL Studio 9 - VST Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "DJ Programme" wurde erstellt von -DarKneSS-, 09.02.10.

  1. -DarKneSS-

    -DarKneSS- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo!


    Da ich grad dabei bin ne neuen Hardstyle Melodie zu erstellen, wollt ich mal wissen, ob ihr noch so ein paar geniale VST Plugins wie Z3TA kennt. Also mit denen man was anfangen kann, wenn man Richtung Hardstyle/Trance was macht.

    MfG
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    ich suche gerade nach einem krasseren widerspruch, finde aber keinen.

    wenn Dir z3ta+ für diese "musik" nicht reicht, dann musst Du vielleicht noch 'n bißchen mehr rumprobieren... was mich wiederum zweifeln lässt, ob Du Dir das ding überhaupt gekauft hast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.10
  3. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    75
    Ja, ein VST(i) stellt noch nicht einen gesamten Track her. Da müsstest Du ein bißchen geduldig frickeln. :gruebel:
    FLStudio hat da bei einigermaßen Durchblick genügend Möglichkeiten zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.10
  4. hoochiecoochiman

    hoochiecoochiman Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29.03.10
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kronach
    Kekse:
    22
    Das stimmt. Vor allem die 9er Version ist sehr gut für einiges geeignet.

    Bin selbst begeistert davon!

    mfg hoochie coochie man;)
     
  5. Embrionyc 00

    Embrionyc 00 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Sytrus reicht allemal aus!!!
     
  6. capacop

    capacop Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kekse:
    10
    Ich kann reFX's Vanguard empfehlen. Aber an sich geht es weniger darum, was du benutzt, sondern wie du es benutzt. ;)
     
  7. Horror Punk

    Horror Punk Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.10.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Kekse:
    10
    finde ich allerdings auch. in den presets sind übelst geile soundeinstellungen drin
     

Diese Seite empfehlen