Fl studio 9

  • Ersteller Under-Ex
  • Erstellt am
U
Under-Ex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
05.04.11
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,

machen seit kurzen Beats mit Fl studio 9 Demo kommen damit ganz gut klar.
Nun habe ich zur Vollversion ein paar Fragen.

Ist die vollversion zu empfehlen ?
Würden damit gerne Beats sowie Remixe machen eignet sich das Programm dafür und kann man damit viel machen ?
Lässt es sich auf 2 Computern Installieren ?
Kann man Midi Pads von Akai anschließen ?

Hoffe es kann jemand helfen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Also, es gibt inzwischen 10, also wenn dan hol dir das :)
Beats kann man damit gut machen, remixe zu machen ist verdammt schwer, da musst du mir sagen ob du das kannst :D
Wenn du aber keine andere Software (wie cubase), solltest du dir die Producer oder signature edition kaufen.
Ob es sich auf 2 computern installieren lässt weiß ich nicht, aber das mit dem Akai pad kann ich dir nächste woche sagen sobald mein lpd8 da ist!
 
Also, es gibt inzwischen 10, also wenn dan hol dir das :)
Beats kann man damit gut machen, remixe zu machen ist verdammt schwer, da musst du mir sagen ob du das kannst :D
Wenn du aber keine andere Software (wie cubase), solltest du dir die Producer oder signature edition kaufen.
Ob es sich auf 2 computern installieren lässt weiß ich nicht, aber das mit dem Akai pad kann ich dir nächste woche sagen sobald mein lpd8 da ist!

Ok da ich das erst seit kurzen mache noch eine frage also von Fl Studio 10 gibt es eine Producer Edition oder von cubase ? den Cubase kommt eig. nicht in frage da es sehr teuer ist.

Sonst schonmal Danke für die Hilfe
 
Von FL Studio.
Das mit cubase meinte ich so, dass du wenn du es NICHT hast (so wie du), dann solltest du mindestens die Producer Edition von FL Studio kaufen!
 
Hi,
ich besitze Fl-Studio producer edition und habe es auf meinen beiden Computern installiert seit Version 7. Ich bin nach wie vor von der Qualität des Programms überzeugt, da es ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis bietet und lebenlange kostenlose Updates auf die jeweils neuste Version. Auf der offiziellen fl-studio homepage gibt es ein (englischsprachiges) Forum (http://forum.image-line.com/). Dort in der Unterabteilung "song-exchange" kannst Du hunderte von songs/remix anhören, die mit fl-studio produziert wurden. Du kannst beinahe jedes x-beliebige midi-Gerät anschließen, ich habe ein Midikeyboard angeschlossen und eine midifizierte Gitarre über Roland gk2. Ob gerade Dein Gerät passt kannst du dort im Forum anfragen. Dort erhält man meist schnelle und kompetente Hilfe.
 
Danke nochmal an alle

Soch nochmal paar fragen

Kann ich die midi pad Tastaturen auch an die Demo anschließen ?

Und lohnt sich die Image Line Version für 85€ ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben