FL Studio

Haase
Haase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
31.10.05
Beiträge
211
Kekse
16
Ort
Oberweis / Austria
Hallo!

Weiß jemand, ob es zu dem Programm "FL Studio Producer Edition" eine deutschsprachige Bedienungsanleitung gibt? Hab selbst nur eine englische Beschreibung.

Danke im Voraus für eure Antworten!

Gerhard
 
Eigenschaft
 
Viel. HP nachschauen?! Hast in America bestellt oder wie? Wenn en Seriennummer hast dann wirst ja einfach dort anrufen können, fertig :)
 
braucht er glaube ich nicht. Da gibt es so ein deutsches Word-Dokument hinter einem ellenlangen Internet-Link, das ist hier auch schon gepostet worden, einfach SuFu benutzen.
 
Danke für die ersten Antworten. Nein, ich hab Programm nicht in Amerika bestellt, sondern bei einem Preisausschreiben der Zeitschrift Keyboards gewonnen. Werde mal das Forum nach dem Link durchsuchen.

Grüße
Gerhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben