Flea!

  • Ersteller JasonNewsted
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JasonNewsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
11.11.05
Beiträge
161
Kekse
0
Flea ist playing the bass:rock:

wenn das Video bereits gepostet wurde bitte closen.
 
Eigenschaft
 
1. das gabs schon verdammt oft
2. hast du dir das Ziel gesetzt, jeden Tag mind. einen Thread zu eröffnen? Is ja grausam...
 
Wer ist bloß auf die blöde Idee gekommen einen "Videosammelthread" zu machen.....muss völlig bescheuert sein der Mann.....;)
 
Alles Idioten hier....;)
Ja Bassterix...Du darfst meinen Beitrag löschen!!!! Is' mir egal ich hab heute Geburtstag!
 
Na dann erlaube ich mir doch einfach mal dir alles Gute zu wünschen!
Stückchen Torte gefällig?
kuchenstueck.jpg



...ich glaube damit dürfte mein Spam-Kontingent für heute aufgebraucht sein;)
 
Nach 100 Beiträgen sollte man doch langsam das Prinzip des Forums kapiert haben und nicht mehr solch' schwachsinnige Threads eröffnen...
 
nightwatchman schrieb:
Nach 100 Beiträgen sollte man doch langsam das Prinzip des Forums kapiert haben und nicht mehr solch' schwachsinnige Threads eröffnen...

ich verstehe, dass euch nervt und dass dieses video schon etliche male gepostet wurde, aber seit doch bitte so nett und sagt das im normalen "ton" (ja ich weiss, das ist alles nur schftlich hier...). mich nervt es auch, aber es reicht glaube ich, wenn ihm einer sagt, dass 1. schonmal gepostet wurde und 2. wo er es hinposten sollte.
nicht jedermann weiss, wie man sich im forum zu "benehmen" hat (@jasonnewsted: ich will jetzt nicht sagen, du seist unanständig oder so oder gar, dass dein benehmen daneben sei) und darum wäre doch ein bisschen nachsicht mit den newbies eigentlich ganz nett....;)
 
...ich bin doch gar nicht unhöflich, aber nach 100 Beiträgen sollte man eben auch wissen wie der Hase läuft, oder stimmst du mir da nicht zu?
 
Nightwatchman, ab wievielen Posts weiß man, wo's langgeht?
Wo ziehst du die Grenze?

Gruß,

Goodyear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben