FLUTER HL-4 oder HL40

  • Ersteller ikarusrg
  • Erstellt am
I
ikarusrg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.06
Registriert
23.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Wer kann mir denn den Unterschied sagen zwischen den Flutern HL-4 und HL-40, die gibts sowohl von Stairville (Thomann-Marke) als auch von JB-Systems und anderen Anbietern.
Der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen ist ja gewaltig! Ist denn auch der Qualitätsunterschied so groß? Brauche nur eine kleine Lichtanlage fürs Ausleuchten einer kleinen Band. DANKE
 
Eigenschaft
 
Nunja beim HL-4 kannst du sowas ähnliches, allerdings Passiv (also ohne DMX und Endstufe) nochmal parallel dran hängen ...

Wäre für dich vll. praktisch, dann brauchst du einmal den, und einen passiven (keine ahnung, wie bezeichnung) und kannst schön von links und rechts beleuchten !

mfg TiGu !!!
 
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir die beiden Versionen demnächst nochmal im Geschäft ansehen und dann berichten für welche ich mich entschieden hab.

Liebe Grüße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben