Focusrite Scarlet Studio: Treiberproblem, Gerät wird nicht angezeigt

  • Ersteller ErsanMitrovica
  • Erstellt am
E
ErsanMitrovica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
04.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Liebe Musiker Freunde ich weiß die Frage gehört villeicht nicht hier rhein aber ich bin am verzweifeln.

Und zwar ich hab mir das Focusrite Scarlet Studio geholt und Installiert wie im Handbuch beschrieben habe aus der Hersteller Webseite den Treiber runtergeladen und es installiert.
Anschließend habe ich meinen Leptop neu Gestartet und das Scarlet 2i2 mit den USB Kabel Verbunden. Dann wurde der Nochmal automatisch durch Windows anscheinet Installiert.

So jetzt folgendes Problem , ich kann die Soundkarte vom Scarlet bzw allgemein nicht das Interface als Standart Gerät einstellen keine Chance er zeigt nichts an , nur meine Standart Leptop Soundkarte
und mein Standart Intigrietes Mikrofon. Mein Soundkarte vom Scarlet ist nicht zu sehn. " Auf Deaktivierte Geräte Anzeigen hab ich schon zeigt er auch nichts an ".
Auch wenn ich es in Cubase öffnen will fragt Cubase mich ob das ich das Scarlet als Soundkarte auswählen will und anschließend kommt die Meldung es ist nicht angeschloßen.

Den Treiber löschen und neu installieren hab ich schon 5 mal gemacht.
Im Geräte Manager wird die Scarlet angezeigt aber nur unter "Audio Video und Controller".
Das Mikrofon wird nicht angezeigt auch im Geräte Manager hab ich die "ausgeblende Geräte anzeigen " Aktiviert" Es Zeigt nichts an...

MEIN LEPTOP HAB ICH FORMATIERT WEIL ICH DACHTE KÖNNTE EIN VIRUS SEIN , bringt Leider immernoch Nichts.
Ich weiß nicht weiter , Das USB KABEL kann nicht kapput sein , ich hab das Focusrite Studio Set Heute Bei Thomann erworben

DANKE FÜR EURE ANWORTEN IM VORRRAUS


Technische Angaben meines Leptops:

Windows 8.1
6 GB RAM.
AMD E1-2500 Prozessor
 
Eigenschaft
 
Hallo Ersan

Bist Du sicher, dass du den RICHTIGEN Treiber installiert hast? Gibt ja auf Focusrite Webseite diverse Treiber zum Runterladen.
Zeigts dir im Audio- & Videocontroller Bereich Scarlet 2i2 an oder irgendwas anderes?
 
Direkt am Rechner eingestöpselt oder über ein Hub?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben