Football

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Shady Wreck, 15.02.07.

  1. Shady Wreck

    Shady Wreck Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten
    Kekse:
    2.733
    Ich bin seit kurzem sozusagen mit dem Virus Football infiziert und spiel auch gerne mal son bischen, zwar nich im Verein, aber freizeitmäßig mit mehreren Kumpels. Gibt in Bremen ja sogar nen Verein, nur scheitn da im Moment nichts los zu sein. Guckt von euch zufällig jemand regelmäßig oder ab und an Football, oder spielt sogar selbst, würde mich auch mal interessieren was ihr so über den Sport denkt. Stupides gekloppe oder steckt doch mehr dahinter?

    Meiner meinung nach ist der Sport beinahe für jeden geeignet, es gibt die dünnen, schnellen, die großen kräftigen und den durchtrainierten quarterback, also eigentlich für alle was dabei.
  2. ETiTho

    ETiTho Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.619
    Hi!
    Ich finde American Football sehr interessant. Selber spielen ist wohl nichts für mich (obwohl das auch mal interessant wäre), aber ich seh es mir gern im TV an und verfolge die NFL Ergebnisse im Internet. Ich find's auch klasse, dass die ARD dieses Jahr ein Conferece Final und den Superbowl übertragen hat, auch wenn ich jeweils nur eine Halbzeit sehen konnte.
    Mal gucken was die NFL Europa Saison bringt und wieviel das DSF davon überträgt. Immerhin gibt's ja diese neue Sendung am Freitag. Ich drück Rhine Fire die Daumen.
    Gruß ETiTho
  3. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.247
    danke für diesen thread.
    ich spiel selber, in erlangen. in 7 tagen geht die saison los:twisted: .
    spielt noch jemand im verein?
  4. Stallion

    Stallion Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Selbst Spielen tu ich nicht. Aber als einer der Vorstände eines Footballvereines hab ich auch so genug zu tun :))
  5. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.441
    War letztens auch das erste Mal live dabei, aber ich hab mich schon länger dafür interresiert. Ich finde den Sport sehr geil, weil einfah immer etwas passieren kann.....
    Allerdings stören mich die vielen Unterbrechungen. Bei den Sea devils in Hamburg kommt dann manchmal son Typ mit orangen Handschuen aufs Feld und es wird gewartet. Nur damit die in den USA dort ihre Werbung zeigen können^^. Also das is ein bisschen sehr strange....
  6. Doug Heffernan

    Doug Heffernan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    10
    Hi,

    ich war vor einigen Jahren mal bei einem Footballspiel. Ich weiss selbst nicht mehr, wo genau und welche Mannschaften es waren, ist wirklich lange her, zu dem Zeitpunkt kannte ich die Regeln nichtmal, wurde eingeladen. :) Die Stimmung im Stadion war einfach nur gigantisch. Da ist jedes Fußballspiel in Deutschland der reinste Witz. Jeder war quasi gezwungen irgendwie am Geschehen des Anfeuers teilzunehmen und das ohne Pause. Ich interessiere mich sehr für den Sport, würde auch sehr gerne in einen Verein eintreten, allerdings ist das in der näheren Umgebung nicht möglich. In Dortmund wäre der nächste Verein, glaube ich, und ich weiss nicht, ob es sich wirklich lohnt, für jedes Training dort hinzufahren. Ansonsten würde mich es schon reizen.


    Gru0, Doug

Diese Seite empfehlen