Forenstruktur, Suche, Flohmarkt

  • Ersteller Guitarero
  • Erstellt am
Guitarero
Guitarero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
24.04.11
Beiträge
184
Kekse
26
Hi,

irgendwie steige ich in diesem Forum nicht durch...

- wo kann ich eine Kleinanzeige "Suche Mitmusiker" posten?
- wo und wie kann ich den Flohmarkt durchsuchen (z.B. Fender in "Amps")
- ab wann darf man im Flohmarkt posten?

Vorab danke!
 
Eigenschaft
 
Hi,

zwecks Musiker-Suche: Schau mal ganz oben im Menu - da müsste Dich der Link "Musiker-Suche" förmlich anspringen. Und wenn Du ein wenig links davon guckst, müsste dasselbe mit "Flohmarkt" passieren. Wenn Du da den Button anklickst, siehst Du im aufklappenden Fenster ganz oben die Regeln zum Flohmarkt. Dan wiederum klappt ein neues Fenster auf und Du solltest den Link "Flohmarkt Regeln (unbedingt vor dem Posten lesen!!)" und auch andere lesenswerte Links finden. Da finden sich dann auch z.B. die Zugangsvoraussetzungen.

Hope this helps

LG Lenny
 
danke!

Musikersuche habe ich. Flohmarktregeln habe ich. Die Flohmarktsuche habe ich noch nicht... ;-)

VG
Blake
 
Rechts oben die Lupe -> erweiterte Suche -> "In Foren suchen" (ganz runter bis zu den Flohmarktsubs scrollen und da das gewünschte aussuchen).
 
C_Lenny
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Peter was here ;-) ...
lach, sorry, die Suche habe ich exakt 13 mal durchgescrollt ohne den Eintrag Flohmarkt zu finden... ich schnalls nicht... :redface:
 
Ja, es fehlt da die "Überschrift" Flohmarkt - das erste Sub dort ist "Info", dann folgen die E-Gitarren, A-Gitarren, Bässe etc - wie im Forum.
 
lach, ok, muss man erst einmal drauf kommen... bist du Admin?
 
Nein - Moderator. Admins haben ein ADMIN unter dem Avatar :)
 
lach, wieder was gelernt. Vielleicht kannst du ja an die Kollegen weitergeben, dass die Suche noch etwas "suboptimal" ist... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben