Forum schmiert ab ??

  • Ersteller Dr Dulle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, die Russen haben gesagt, dass das mit dem Asyl nur solange funktioniert, wie er in der Deckung bleibt. :cool:


















SCNR :D
 
Super Einsatz - vielen Dank! :great:
 
Jungs - saubere Arbeit, die ihr da geleistet habt!

:great:
 
Ah, ich dachte mir schon......weil das Forum mal kurzzeitig komplett down war. Meine Hochachtung vor der Leistung, daß so schnell wieder hinzubiegen und das auch noch Sonntag abend :great:. Ich denke, so ein Forum ist auch immer irgendwo selbstverständlich solange es läuft wie es soll und man macht sich gar keine wirklichen Gedanken darüber, was eigentlich alles dahintersteckt um so nen "Betrieb" am Laufen zu halten. In diesem Sinne vielen Dank an den "Reparaturservice" und an dieser Stelle auch nochmal an alle anderen Verantwortlichen, die hier tagtäglich ihre Zeit und Mühe investieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben