FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Hui, da isses schon wieder Zeit, Teil 11 ruft, die 1500 Beiträge des letzten Threads (Teil 10) sind erreicht :)

Auf zu den nächsten 1500 Posts :great:
 
Eigenschaft
 
Na dann leg ich mal los.
Bacchus und ich hatten heute ne fette Session in Hannover. Das Foto ist dabei entstanden.
Zu sehen:
Meine neues Mapex Pro M, auf nötigste reduziert.
22x18" Kick
16x16" Floortom
14x5,5" Snare gepimt mit Puresound Teppich und S-Hoops

Murat Diril Customs:
15" Hihat
18" Thrash
20" Crash/Ride

Ik hoff' es gefällt =)
sät2.jpg säts.jpg

LG
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings war es fett! Ich mache gleich weiter mit beiden Sets und auch mit meinem.

Die Jamsession war der Hammer, und wir definitiv nicht die letzte bleiben, so viel steht fest.
Hoffe ebenfalls, dass es gefällt. Enjoy!

matt&phil_sets.jpg
set_jam.jpg

Liebe Grüße,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ihr habt euch duelliert ...:D
 
Nice!:great:


Ich sehe auch noch ein wenig Rec. Equipment versteckt......da gibt es hier bestimmt bald einiges auf die Ohren, freue mich schon.

Die Sets sind natürlich 1. Sahne :hail:
 
Jaja, das Drummerle, immer ein Auge für's Detail =)
Das Ergebnis gibts jetzt in der Videosammlung zu sehen :)

LG
Matze
 
Gebt das nächste mal bescheid wenn ihr euch wieder trefft. Womöglich schau ich mal vorbei :) (keine Angst, nur zum Staunen, nicht zum Spielen! ;)).
 
Haha, der Zaun... :D :rofl:
 
Hihi ... Da kann der Funke (oder "Funk"!) gar nicht überspringen! :eek:
 
Vor Allem der Weihnachtsbaum in der Ecke macht was her. :D
 
Aber eigentlich geht es ja ums Set und das ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben - oder? Sieht auf jeden Fall chic aus - Force-Serie?
 
ja es ist ein s-class pro in 22,10,12,14.
mit ner black magic snare in 14x6,5
becken meinl
soundcaster custom
14 medium hihat
10 splash
18 thin crash
18 medium crash
mb20
22 heavy bell ride
sabian
hh
14 eq hihat
stagg
19 dh china
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab jetzt noch mal ordentliche Bilder bei mir zu Hause gemacht.

IMG_0866.jpg
IMG_0867.jpg
IMG_0868.jpg
IMG_0869.jpg


Mit meinen allseits beliebten "auf dem Hocker" Fotos ;)
 
Schön, schön. Der Aufbau ist ähnlich wie meiner. :)
 
Schön dass es gefällt ;). Hab den Aufbau letztens so für mich entdeckt. Vorher hatte ich alle drei Crashes an der Rackstange hängen. Bei Gigs hab ich dann das Publikum nicht mehr gesehen, also musste ich was ändern :D. Letztenendes kam das dabei raus und da macht's gleich wieder mehr Spaß darauf zu spielen :).
 
Auch mal ne interessante Variante, das Slavepedal links vom Hihatpedal zu stellen.
 
noch mal ein paar bilder


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben