FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mb20
mb20
HCA Samba & Percussion
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
31.12.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
2.240
Kekse
4.899
Der Titel sagt eigentlich alles - hier geht's nun weiter. (Bis zu den nächsten 1.500 Posts... )

Grüße
mb :)

[edit] - https://www.musiker-board.de/vb/2494938-post1.html => Hier findet ihr weiterhin die anderen Teile der doch ziemlich beliebten Reihe hier im Drum-Unterforum...

Wichtige Anmerkung:

Bisher war es in den FOTO-Threads ein ungeschriebenes Gesetz das zu einer bildlichen Darstellung des Sets auch immmer noch eine Liste mit dem aufgelistetem Equipement mitgepostet wird, da auf Grund der FOTOS häufig näheres Interesse an den Konfigurationen besteht. Dies gilt vor allem für die Erstposter/Erstmals-Setvorsteller!

Jegliche Postings welche nur Bilder aber keine Equipementauflistung beinhalten werden unter Bezug auf diesen Post hier ab sofort gelöscht...
 
Eigenschaft
 
Wow, schon wieder ein neuer Thread, so schnell ging das :D...

Leider hab ich gerade erst mein Set gepostet, ansonsten würd ich hier natürlich zur Show stellen...
 
Soooo,
dann mach ich mal wieder =)

DSCF0033.jpg


DSCF0034.jpg


DSCF0035.jpg


DSCF0037.jpg


Daten:
Sonor Force Serie
22x17,5" Bassdrum
12x9" Tom
16x16" Floortom
14x6" Snare

Zildjian 15" A-Custom Medium Crash
Zildjian 20" K-Const. Medium Ride
Paiste 17" PST5 Medium Crash
Meinl 14" HiHat

Felle: Remo; Sticks: Vater...
 
Hi,

dann will ich mal zu den ersten gehören, die im neuen Foto-Thread ihr Set posten. Verändert hat sich der Aufbau und ich glaub damals waren die neuen Felle noch nicht drauf.
Zu sehen ist:
Shellset:
Pdp Fx - Serie:
22",12",13",16",14"x5,5"

Hardware:
Pdp Hardware Set
DW 5002TD3 Doublebasspedal

Cymbals:
Masterwork:
14" Natural Hi-Hat
16" Custom Crash
20" Alesta Ride

http://www.imgimg.de/uploads/00004011645b3afjpg.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/0000391750f587cjpg.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/00003924d2540a9jpg.jpg

edit: War ja klar das jetzt einer vor mir postet...
Schönes Set... Aber immernoch keine neue Hi Hat xD
Stört dich der gewalltige qualitative Unterschied zwichen deinen Zildjian und dem Meinl Hat nicht!?
 
schöner aufbau,rockdrummer...gefällt mir.
das standtom würde ich vielleicht ein stückchen weiter wegstellen,nicht so eng ans pedal.
dein becken sind ja wirklich zwei verschiedene welten...unfassbar!
constantinople vs headliner... :screwy::p
 
Rockdrummer
Evans E-Ring auf nem Remo fell?
Das kannst du doch nicht machen ;)

aber ansonsten schönes Set!
 
Leute so langsam is der Witz aber auch mal raus oder? xD^^ (nicht böse gemeint ;) )

Also ich hab mich entscheiden können entweder neue Hihat oder neues Ride. Für beides reicht das Geld einfach nicht, und ich hab mich so entschieden. Mich stört es überhaupt nicht. Und wenn ihr immer nur darauf rumhaut dass ich keine qualitativ gute HiHat als Konter für das gute Ride habe, brauche ich ja auch keine Bilder mehr zu posten.

Ansonsten: Danke =)

so und jetzt wieder Back2Topic
 
ich denke, das liegt einfach daran, dass halt nicht jeder deine Story mitbekommen hat. Kansnt es ja in Zukunft als Standarttext jedesmal dazushreiben :D
Bei mir isses auch nicht groß anders. Meine Becken sind alle top und nur das Ride ist ein Sabian B8...
 
Ich finde Rockdrummers Set immer wieder geil...
Wolltest du nicht das Constantinople verkaufen und dir ein anderes holen?
 
Ganz kuhl bleiben...
Fällt mir nur immer wieder auf.
War wirklich nicht böse gemeint.
 
tja,rockdrummer...gibt halt leute,die nicht jeden tag,jeden beitrag hier lesen [können].


und da kann [oder muss] man damit rechnen,dass da mal fragen kommen,oder?
 
So dann will ich auch mal wieder mein Zeug posten!

Hoffe euch gefällt es!

Drums:

22"x18" Pearl Export Bassdrum (Evans Emad coated, Werksreso)
10"x08" Pearl Export Tom (Evans EC2 Clear, Werksreso)
12"x09" Pearl Export Tom (Pearl Protone clear, Werkreso)
14"x11" Pearl Export Tom (Evans EC2 Clear, Werksreso)
16"x13" Pearl Export Tom (Evans EC2 Clear, Werksreso)

Snares:

13"x6,5" Pearl Joey Jordison Signature Snare (Remo Ambassador coated, clear Reso)
10"x06" Pearl Popcorn Maple Snare (Remo Ambassador coated, clear Reso)

Cymbals:

13" Zildjian K Mastersound Hihat
10" Zildjian ZHT Splash
16" Zildjian A-Custom Projection Crash
17" Zildjian A-Custom Crash
20" Zildjian K Ride
18" Zildjian fx Oriental China Trash
08" Doppler Drums Handcrafted Cymbals Splash

andere, nicht am Set (zu verkaufen):

14" Zildjian ZHT Mastersound HiHat
14" Zildjian Z-Custom HiHat
17" Zildjian Z-Custom Medium Crash
20" Zildjian ZHT Rock Ride
16" Meinl Streamer Crash
18" Anatolian Ultimate Crash

Hardware:

Pearl Eliminator Doppelpedal
DW 9000 Hihatständer
Pearl Stands + Clamps
Tama 1st Chair Hocker
Gibraltar und Millenium

PA-Equipment:

Millenium Phantomspeiseteil (+48 Volt)
AKG D112 Bassdrummikrofon
AKG C430 Overheadmikrofon (2x)
Shure SM57
T. Bone. Kabel (6x)
Millenium Mikroständer
K&M Mikrostnder (3x)

Sticks:

Vic Firth (5B, 55A)
3 Drumsticks (5A)
Ahead 5A
Ahead 5B (danke an bece)

Percussion:

Latin Percussion Jam Block (rot)
Meinl Percussionhalter
 

Anhänge

  • 6.April (2) kleiner Musiker Board.JPG
    6.April (2) kleiner Musiker Board.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 615
  • 6.April (4) kleiner Musiker Board.JPG
    6.April (4) kleiner Musiker Board.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 622
  • 6.April (6) kleiner Musiker Board.JPG
    6.April (6) kleiner Musiker Board.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 774
  • Neue Sachen (38) kleiner Musiker Board.JPG
    Neue Sachen (38) kleiner Musiker Board.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 454
@ Drummer-25: ich finde die Positionierung der splashs+Crashs bisschen seltsam. du hast doch rechts und links davon noch soo viel Platz, nutze ihn ;)
 
@ H1R0SHiM4:

Crashes passen mir so, und die Splashes hängen erst einen tag so, wollte sie mal vorne haben, aber ich bekomme vielleicht noch ein 3 Splash das hängt dann rechts neben der Hihat! Weiß eh noch nicht ob ich sie da vorne lasse aber naja ich finds so auch ganz cool!

PS: Das Pearl Reso is coated!
 
Wann gibts denn mal was zu hoeren?
 
@ mrbungle:

Weiß es nicht, zu Hause kann ich nicht aufnehmen, vielleicht gibts mal was live oder wir nehmen mal im Proberaum oder so auf, ich muss mal mit den anderen reden! Kann aber noch dauern, mir dürfen vielleicht wo anders etwas aufnehmen, aber das ist noch nicht fix!

Und wie gefällt dir mein Set?
 
Hi,

danke für das Lob!
@Drummer-25: Nicht schlecht Herr Specht!! xD Wieviel willste für das Ultimate Crash?
 
Cymbals:
Masterwork:
14" Natural Hi-Hat
16" Custom Crash
20" Alesta Ride

:great: Geil, kann mir vorstellen, dass du diese Becken lieb hast;)
Aber fehlt dir links über der HiHat nicht ein Crash?:confused: Ich würde damit net so wirklich zurecht kommen... mir würde da was fehlen, wo ich hinhauen könnte...:rolleyes:
 
@ funky_drummer:

Danke, für das Lob!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben