foxboro hot tubs

Marc02
Marc02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.22
Registriert
04.10.05
Beiträge
1.476
Kekse
15.579
www.foxborohottubs.com

Angeblich sollen sich dahinter Green Day verbergen :D

Auf der HP kann man sich die 6 Track EP L E G A L saugen (einfach auf`s Bild klicken) und ich muß sagen....vom Gesang her kann`s hinkommen. Von der Musik auch aber das kann ich bei der Art von Mucke nicht sicher sagen. So einzigartig sind Green Day dann doch nicht. :D

Mir gefällt`s ehrlich gesagt ganz gut. :)

EDIT : Ich bin mir sicher, dass es zumindest der Sänger von Green Day ist.
 
Eigenschaft
 
sorry da gibts leider kein bild das man anklicken könnte.

Würds gerne hören!

Greetz King182
 
TATSACHE !!! :eek:

Aber als ich den thread eröffnet habe, war da`n Bild und ich habe die Songs auch auf`m Rechner, zumindest die3 guten. Interesse ?? PM an mich.....kriegst`se per mail. :)
 
hallo,
ich finde die lieder sind wirklich super!!
So im 60's style, hört sich hammer an und ich finde man hört dass es Billie Joe ist.
Aber dieses Jahr kommt ja auch noch das Green day album!
 
Is green Day... leider ;( ICH WILL WIDER GEILEN OUNK><
naja find ich echt schade weils nich mein style is ;(
 
Deine Definitin von "GEILER PUNK" würd ich gern hören :rolleyes:
Aber neee, das atet nur wieder aus :D

Danke für den Link, find die Musik klasse! :great:
 
ja ... eben das was green day davor gemacht hat :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben