Fröhliche Weihnachten 2015

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Auch in diesem Jahr möchte ich nicht versäumen, im Namen der Boardbetreiber allen Musikern hier fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und einen guten Start im neuen Jahr zu wünschen.

Ich bedanke mich dafür, dass ihr so zahlreich hier wart, denn erst eure Anwesenheit und eure Beiträge machen das Musiker-Board zu dem was es ist, dem größten Tummelplatz für deutschsprachige Musiker im WWW. Wir freuen uns wenn ihr hier Fragen stellt, die Fragen von anderen beantwortet oder einfach nur Spaß habt.

Ich möchte mich auch bei den Moderatoren bedanken, die ehrenamtlich dafür sorgen, dass es hier in der Hitze der Diskussionen nicht allzu sehr entgleist.

Es wird hier auch 2016 wieder jede Menge Aktionen und Spiele geben wird. Wir haben schon wieder etliche Sachen in der Planung, weswegen es sich rentiert auch dann immer mal in den Bereich Board-Lounge reinzuschauen.​
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Happy Jesus Birthday. ;)

Alex
 
Na dann schließ ich mich an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Und ein Riesendank an Cheffe und die MB-Crew für den ganzen Einsatz hier!:great:
Wo ich natürlich die Moderatoren einbeziehe und heraushebe, die unseren gesammelten Mist unentgeltlich moderieren müssen:D

Hier kommt er:
Riesendank!:rock::rock::rock:
 
Merry X-mas everybody! :hat:
 
ich wünsch euch allen

Ein frohes und schöne Weihnachtsfest

scusi_949463.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein gesegnetes Krippenfest :)

Und vielen Dank für die Mühe, das Forum am Laufen zu halten!
 
Ich bedanke mich an der Stelle auch mal, nicht nur für den Service des Board bereitstellens an sich, sondern auch an die Mods, die das Forum (soweit ich das beurteilen kann) zu einem freundlichem Platz machen (ich kenn das auch anders.), an alle User die das hier beleben und auch so verrückt sind wie ich, an die Boardbetreiber ja eh, und auch total für die Gewinnspiele und Gewinne! Ich freu mich, hier her gefunden zu haben!
 
Ich wünsche auch allen Usern, Moderatoren, Administratoren, Boardbetreiber
eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für´s neue Jahr 2016.

denn erst eure Anwesenheit und eure Beiträge machen das Musiker-Board zu dem was es ist, dem größten Tummelplatz für deutschsprachige Musiker im WWW. Wir freuen uns wenn ihr hier Fragen stellt, die Fragen von anderen beantwortet oder einfach nur Spaß habt.
Man darf natürlich auch nicht Vergessen, das unsere Anwesenheit und Beiträge hier im Board auch
nur durch euch (Moderatoren, Administratoren, Boardbetreiber) und eurer unermüdlichen Arbeit auch erst Möglich ist und logischerweise auch durch all die ganzen Sponsoren des Boards.

Und dafür auch einen riesen Respekt und Dankeschön an euch, für all die ganzen Jahre, die ihr hier
an Arbeit reingesteckt habt und auf unsere Diskussionen aufpasst :great:.


DANKE AN ALLE FÜR DIE TOLLE UND LEHRREICHE ZEIT HIER IM MUSIKER-BOARD !!
 
Jo, an alle Mit-Musikanten da draußen ein lautes "FROHE WEIHNACHTEN" aus dem tief verschneiten:D Braunschweig. Und vielen Dank daß es Euch & das Board gibt !!!
 
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen und guten Appetit für das Festmahl. :D :prost:
 
1000 Dank an ALLE und frohe Weihnachten! :)

Rock on! :hat:
 
Ich schließ mich meinen Vorgängern an und wünsche euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann :)
Frohes Fest euch allen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir: Grüße und frohes Fest an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken ;)
 
Von mir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und ein dickes DANKESCHÖN an allen Beteiligten in diesem Board für eure zahlreichen guten Tipps, das vermitteln eurer Erfahrungen in all den lehrreichen Beiträgen, an die Unterstützung durch die Mods und die Betreiber und Sponsoren für die guten Spiele und an die Admins, die hier technisch alles für uns am laufen halten! :great:

LG Kay
 
Auch ich wünsche allen Musikern frohe Weihnachten, schöne Geschenke und ein gutes Neues Jahr.

Beste Grüße
Dita
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben